Das bestätigt meine Sekepsis gegenüber der CartA.
Sie ist halt doch nicht offen für jeden.
Dann sollen hat Sidd und Raistlin alleine entscheiden, wo Tir auf der CartA hinsollen, als Orientierung gebe ich ihnen nur das Kriterium mit auf den Weg, möglichst weit weg vom Reezka Bunda.
Für Atraverdo bleibt dann ja nur die Msr, denn die OIK wird ja zusehends CartA-tisiert, wenn ich das mal so nennen darf, und hält ja noch nicht mal ihre eigenen Regeln ein, wer sagt da, ob nicht irgendwann ein OIK-Direktorium kommt, dem Atraverdo nicht passt und es löschen will, die Regeln brauchen ja nicht mehr eingehalten zu werden, tut das jetzige Direktorium ja auch nicht.

Für Atraverdo bleibt dann ja nur die Msr, denn die OIK wird ja zusehends CartA-tisiert, wenn ich das mal so nennen darf, und hält ja noch nicht mal ihre eigenen Regeln ein, wer sagt da, ob nicht irgendwann ein OIK-Direktorium kommt, dem Atraverdo nicht passt und es löschen will, die Regeln brauchen ja nicht mehr eingehalten zu werden, tut das jetzige Direktorium ja auch nicht.

Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus