OIK - BIK - CartA - kartenloses Irgendwas - neue alte Schwarzweißbuntkarte mit Himbeersoße

Nix neues, aber danke ;)

Mal im Ernst, ich find's etwas schade, dass in einem Bündnis jeder seins macht und nicht die Chance ergriffen wurde, ein Gesmtkonzept in Angriff zu nehmen.
      Meine Lust und Kraft für Karten ist damit gegen Null gesunken, sprich, ich werde nichts dergelichen mehr unternehmen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

USSRAT ist ja nicht in der USB.

Ich finde, die USB sollte gemeinsam umziehen und zwar auf den Südkontinent der CartA, also alles wie gewohnt. Wir sind die Sonne des Südens, höhö.

Link zur vergrößerten Version der CartA-Welt

Durch neuerliche Entwicklungen fallen Futuna und Tolanica weg. Cuello pfeift auf dem letzten Loch und soll gerade für inaktiv erklärt werden.

Bis auf die nördliche Halbinsel Aquila ist der Kontinent also de facto leer und frei für unsere Gestaltung. Also bevor wir das große Wolfenstein und das mittelgroße Kaputistan irgendwo dazwischenquetschen, nehmen wir das freie Land zur Siedlung. Da ist imho auch noch genug Platz südlich des Wendekreises, also auch für den kühl-gemäßigten Simulationsanspruch ist alles da. Notfalls wird der Kontinent halt südlich verlängert, die haben ja schon manchmal die Küstenlinien geändert.

Die Hauptinsel und Maith können wir dann irgendwo davor hinklatschen. Rajansa könnte man auf dem gleichen Kontinent lassen, nur etwas nördlicher (also äquatornäher) oder halt bei Chinopien am anderen Ende der Welt.

edit: Da auch Grasonce und Arcor ihre Pforten schließen, ist sogar auf dem Nordkontinent, zwischen Albernia und dem Vereinigten Kaiserreich, Platz frei. Präferiere aber den Südkontinent - aus alter Gewohnheit.
      Ich hoffe doch schwer das wenn Mann auf die CartA geht Mann nicht so mit Ausländische Staatsoberhäuptern umgeht wie man es hier mit Unsere Präsidentin gemacht hat .
      Unter alle Kanonen also wirklich..
      Sicher wenn Mann sich auch noch selber beschwert darüber kaum vom Ausland beachtet zu werden. :(
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      moment mal, was ist mit Futuna und Arcor? Kann das AfG mal bitteschön berichten...

zum eigentlichen Thema: Ich bin offen für beides, ich simuliere ohnehin ohne Karte. Fest steht jedoch, dass es im Norden sehr viele Vorurteile gegen uns gibt und es dort sicher nicht einfach würde. Im Süden hingegen hätten wir keineNachbarn, das wäre also auch keine Verbesserung zur OIK, aber ja das kann ja noch kommen.

Sollte sich ein Kartenzeichner finden, so würde ich es jedoch unterstützen, ganz klar!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Gabrielle Llund schrieb:

Ich hoffe doch schwer das wenn Mann auf die CartA geht Mann nicht so mit Ausländische Staatsoberhäuptern umgeht wie man es hier mit Unsere Präsidentin gemacht hat .
      Unter alle Kanonen also wirklich..
      Sicher wenn Mann sich auch noch selber beschwert darüber kaum vom Ausland beachtet zu werden. :(

Na wasn jetzt? Sie hat doch stew bekommen. Nichtmal verdorbenes!