Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.
-
Wolfensteinische Analyse Tirscher Politik
Olle - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Find ich nicht. Ich denke zumindest Brudernationen sollten offen zu einander sein. Probleme sollten gelöst und nicht drüberweg gesehen werden. Schließlich, was haben wir davon wenn wir verfeindet sind? Klar kann man seine Meinung sagen. Aber wenn man mit etwas unzufrieden ist, sollte man etwas tun, um es zu ändern. Wie Karpow schon sagte, man muss miteinander reden statt hintereinander.“ Sie haben in dem Punkt recht, das Brudernationen offen zueinander sein sollten, nur wird sich tir nic…
-
Koalitionen
BeitragDie SP würde gerne eine rot-rote Koalition nach der wahl bilden, was sagst du dazu? Hast du eigentlich schon gewählt?
-
Zitat: „Wir denken eben so, dass der, der arbeitet, es verdient hat, sein Vermögen zu behalten.“ und der der keine Arbeit hat, bleibt dann auf der Strecke oder wie ist das zu verstehen... Ich darf versichern, das die KP nie für ein derartig kapitalistische Politik stehen würde, wir wissen wofür tir steht und stehen wird
-
Wolfensteinische Analyse Tirscher Politik
Beitragwenn die Bürger Wolfensteins sich Gedanken über tir machen ist das ihre sache, denn tir hat sich schließlich nicht davon zu beeinflussen, was andere Nationen über sie denken, auch wenn es Brudernationen sind. für kontroverse Diskussionen über die Veränderungen, die Teile Wolfensteins scheinbar stören, ist tir bereit!
-
Zitat: „Arme Leute werden selbstverständlich nicht benachteiligt. Aber die, die Arbeiten müssen natürlich Vergünstigungen bekommen. Wer mehr macht bekommt auch mehr ! “ Also verstehe ich sie richtig, die Wirtschaftsbonze, verrichtet mehr Arbeit als der einfache Mann von der Straße, deswegen muss sie weniger zahlen... Also sollen die Armen ärmer und die Reichen reicher werden?
-
mir scheint genosse pof legt eine gewisse Verbitterung an den Tag, die ich so noch nicht bei ihm gesehen habe... und die Aussage "Das die SP als Magnet für Fliegen bezeichnet würde " stößt selbst mir KP Mitglied negativ auf, ich kann mir den Hintergrund dieser aussage vorstzellen, gutheißen kann ich es nich!
-
Wahl
Beitragbin einverstanden
-
Wahl
Beitraggute Idee, eine Rede halten... denke schon, das ich das schaffe...
-
Parlament aufgelöst - vorzeitige Neuwahlen
BeitragDer Schritt ist traurig und notwendig ich stimme daher komplett Thyro zu. Ich würde übrigens nicht im Traum daran denken, Sidd sie Schuld hierfür zu geben, denn der letzte der was dafür kann ist er.
-
Großratspalast abgebrannt! -Pressemeldung-
Beitrag*seufz* das ist eine Schande, das es kommen musste... haben sie schon neue informationen Genosse Thyro? Wie groß ist der schaden und wie geht es dem Großrat?
-
Parlamentsdebatte: Neue Presse
Olle - - Parlamentsarchiv
Beitragtja was bleibt mir da noch viel hinzuzufügen *indierundeschau* ich tendiere auch zu Variante2 aus den gleichen gründen wie meine Vorredner. Natürlich sollte sich der Staat nicht in die Arbeit der Zeitung einmischen, deswegen bin ich auch dafür das Parlament da rauszuhalten.