Rücktrittsgesuch

Rücktrittsgesuch

Werter Großer Rat,
      ich habe mir in den vergangen Tagen viele Gedanken gemacht und mir blieb keine andere Wahl, als ihnen Herr Obervolksrat und ihnen Herr Präsident (wer auch immer von euch nun Stelli ist) darum zu bitten mich von allen Ämtern und Funktionen zu entbinden.

Wer die Gründe wissen will, der darf weiter lesen, ich möchte aber dann nicht hören, dass ich ein Simulant bin, oder nicht jammern soll. Und versucht nicht einzelne Punkte zu widerlegen das Gesamtpaket ist die Ursache nicht eine winzige Kleinigkeit, die ihr anders sehen mögt.

Vielleicht sollte ich bei meiner Begründung mit den Punkten beginnen, die noch rational ohne mich persönlich zu kennen gut zu verstehen sind:
      In den letzten Tagen hat sich mein Gesundheitszustand wieder verschlechtert. Das lange Sitzen gestern vorm PC (SP Parteitag u. a.) hat mir dann den Rest gegeben. Ich pump mich zwar mit Chemie voll aber das bringt rein gar nichts. Na ja da mir auch niemand freiwillig (das ist Kein Zaunpfahl *g*) den Rücken einschmiert wird sich daran auch sobald nichts ändern. Ich war vorgestern schon wieder beim Arzt, aber er wusste auch nicht mehr weiter.
      Natürlich am besten wäre es wohl sich ganz einfach mal ne Woche lang hinzulegen und bedienen zu lassen, aber abgesehen davon das ich keinen Haussklaven habe, kann ich auch gar nicht einfach alles stehen und liegen lassen, denn das Studium nimmt mich schon in Anspruch. Zu oft bin ich nachts im Netz um was für Tir zu tun, anstelle mal Grammatik zu pauken. Ich bin meilenweit hinter meinen Ansprüchen zurück, ein Stipendium für einen Auslandsaufenthalt kann ich jetzt schon knicken…
      Aber es ist ja auch nicht nur die Zeit, sondern auch das Geld. Natürlich bin ich selbst schuld, wenn ich in Italien anrufe, oder stundenlang online bin, ich tu das ja freiwillig und auch gern, aber ich komm so nicht aus dem Minus raus. Leider ist auch noch immer keine Entscheidung wegen dem neuen Webhoster gefallen. Axel hat sich auch noch nicht geäußert… Ich will auch kein Geld für euch, so schlimm ist es nicht, nur muss ich einfach kürzer treten.
      Na ja das ich zurzeit auch psychisch nicht ganz auf der Höhe bin ist auch richtig, aber ich hatte schon immer nen Schaden. Ich träume halt nur davon, dass ich die Menschen tot fahre, die mir am wichtigsten sind. Aber will hier nicht weiter ins Detail gehen, da es zu persönlich wird. Nehmt einfach ein wenig Schizophrenie, viel Selbstmitleid und ne Prise Wahnvorstellungen und ne große Portion Liebesentzug (auch Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom genannt) und ihr habt ein ungefähres Bild von mir. Das die Flucht in Phantasiestaaten dem nicht gerade entgegenwirkt dürfte jedem Hobbypsychologen logisch erscheinen ;)

Ich hoffe diese Beschreibung klingt nicht zu negativ, deswegen komme ich nun zu den Gründen die innerhalb der Simulation liegen.
      Hier könnte ich mich ganz kurz fassen, denn ich habe die von mir gesteckten Ziele nicht erreicht. Es ist schwer zu sagen, wie ich es mir gewünscht hätte, nur eben nicht so.
      Ich hatte immer das Leitbild Axel vor Augen, sein Rat war mir sehr wichtig, schade nur dass ich diesen nicht mehr habe. Aber wie schon Kalashnimov und andere Diplomaten gesagt haben, bin ich für dieses Amt nicht gemacht. Ich bin blass und unbekannt geblieben. Nie ist mal ein Bürger oder Diplomat zu mir gekommen und hat mir gesagt, ich habe ein Problem genau da kann Sid mir helfen, das kann er. Ich habe viel getan, aber nichts richtig. Als ich mal 1 Monat nicht Großrat war ist es nichtmal jemandem aufgefallen.
      Ich habe Tir länger verantwortlich vorgestanden, also alle anderen, aber immer noch ist Axel Gott, Olfri Papst und ich? Ich bin Sid. Nicht mehr (aber auch nicht weniger). Ich will keinen Karl Chemnitz äh Marx Orden, auch wenn er sehr gut zu meinem Anzug passen würde. Nur wenn man täglich stundenlang werkelt, aber dann doch nicht dieses gesteckte Ziel erreicht dann ist es frustrierend (gibt’s das Wort gesteckt nicht? Meinem Programm ist es unbekannt?!)
      Ich kann ein paar Beispiele für meine Frustration anbringen, also allem voran muss man hier die Bürgerschaft fest halten: Als ich das Zepter übernahm waren 100 Bürger registriert, heute nur noch 20 von denen 15 zu der „dol clique“ gehören, d.h. Tir ist ihre Nummer 2 und sie sind nur hier, weil ich sie drum gebeten habe. Wo sind die großen Staatsmänner? Wo sind die Herren Olfri, Lobo oder MoloSoda? Wo all die anderen? Ich muss hier schlichtweg das Wort abgewirtschaftet verwenden. Als Großrat muss man vermitteln und integrieren können. Ich habe stattdessen sogar das Gegenteil bewirkt: Ich habe Streits losgetreten statt Begeisterung zu wecken. 2 Bürger denken wegen mir an Austritt, dass sind 10%, wem das nicht Beleg genug ist, dem kann nicht mehr geholfen werden.
      Aber auch in einer anderen Ebene habe ich nicht helfen können: Mein Konservatismus hat verhindert, dass Tir sich wandelt, das die notwendigen Reformen nicht angepackt werden konnten. Die Verfassungen sind immer Gedankenfetzen von mir. Nicht wirklich logisch, durchstrukturiert, oder effektiv. Mal schaff ich’s Parlament ab, dann führe ich’s wieder ein, oder entmachte es durch direkte Elemente wie letzten Winter. Dann führe ich Clans ein, dann entmachte ich sie … Als nächstes würden sie und alles druidisch elfische wohl wieder gestärkt werden. Aber keine Verfassung konnte Tir für andere Staaten, ja nicht mal für Diplomaten attraktiv machen. Dazu kommt das ich von Webdesign und Programmierung nichts versteh. Eine effektive Verwaltung und ansehnliche Darstellung hat es somit nie gegeben.

Sehr oft hieß es, wir haben keinen anderen, mach du es doch Sid, jetzt aber haben wir ein Gespann von guten Leuten ein Team welches Tir voran bringen kann und ohne Namen nennen zu wollen, wir haben auch einen geeigneten Großrat.

Ich denke das reicht, denn wie viele meine eh viel zu langen Reden, wird es eh kaum gelesen werden, oder gar Begeisterungsstürme wecken. Ich habe in die Reden immer viel Zeit gesteckt, aber keine kam an, besonders Silvester war enttäuschend.
      Ein Dank nun ja das wäre auch nett gewesen (z. B. Von Leuten die ich auszeichne) aber das ist nicht der springende Punkt.

Glaubt mir diese Mail bricht mir das Herz, ich empfinde wohl mehr für Tir als jeder andere, habe mehr Zeit investiert als jeder andere, aber das ist alles rein quantitativ.
      Ich bringe Tir nicht voran, folglich bleibt mir nichts anderes übrig, außer Ihnen und Euch meinen Rücktritt von allen Ämtern, Posten und Mandaten anzubieten.

Rotfront 8o
      Sid

PS: Wer sich fragt, wie es mit der Figur des Sid weiter gehen soll, dem sage ich, dass zur Zeit noch alles möglich ist.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Du bietest deinen Rücktritt an....hm.
      Nun ich lehne ab. Nicht weil du keine Argumente bringst, nicht weil ich denke es könnte kein anderer machen....sondern aus anderen Gründen, die ich dir vielleicht mal privat im ICQ sage. Obwohl....nein, das hat was mit Psychologie zu tun....und wenn ich dir das sage, dann machst du es demnächst so, das ich dieses Gegenargument nicht mehr bringen kann :D
      Ich weiß nicht wen du als deinen "Nachfolger" siehst, aber ICH bin es definitiv nicht und du weißt das ich deinen Job zum kotzen finde ;)
      Die Figur Siddhârta darf auf keinen Fall in Tir fehlen! Ich bin zumindest froh das die Figur Sid weiterlebt. Und wie gesagt: Dein Angebot lehne ich ab. Und wenn du innerlich sagst: Ich kann nicht mehr! Dann gibt es immer noch andere Möglichkeiten.

Gruss,
      PoF

*simoff*
      Sorry, Zimmer wurde renoviert, hatte kein Netz und hatte zu tun.
      *simon*
      endlich mal einer der ehrlich ist ;-P

Also hier mal ein paar Kommentare, die bei mir per ICQ reingeflattert sind:

1. Sid du bist kein Staatschef, sondern Oppositionspolitiker.

2. Es liegt nicht an dir, sondern an deinem Amt als sozialistischer Diktator

3. ging so in die Richtung, das nicht mehr drin ist in Tir und Undank eh der Welten Lohn ist ;)

also das ist schon mal interessant zu hören.
      Eine Entscheidung ist übrigens noch nicht gefallen, außer das alle Bürgerinnen und Bürger zu Pflichkrankenbesuchen herangezogen werden :D hihi viel Spaß

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: