Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 586.
-
Wer ist meine Mama?
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragPapa, du musst doch wissen wer die Mama von mir und Raistlin ist....
-
Wer ist meine Mama?
BeitragLieber *sidd* sag mir doch mal bitte wer nun meine Mutter ist. Ich kann mit dieser Ungewissheit nicht länger leben...
-
Abstimmung Name für den Süd-West-Kontinent
BeitragDa ich kein Bürger bin und mir die Namen auch nicht gefallen, stimme ich dennoch für Gardolan...
-
Südwestkontinent-Konferenz
BeitragZitat: „Original von Lord Reis weil die uns einfach dabei haben wollten, weil wir gut sind, Loskene Und Bananaworld gehört eh zu Arethanien, durch die Überseeprovinz St. Julian. “ Aso, ist das... Und Tir wollte man meines erachtens auch umbediengt dabei haben und wenn ich mich recht entsinne dürfte eine Verbindung zwischen der Südwestkontinentalplatte und Tir existieren...
-
Copa Internacional in Puertoviga
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Loskene Rathgar Übrigends Raistlin, wirklich eine sehr nette kurze Rede... *hasi* “ Ich bin immer nett. “ Hach, in solchen momenten könnt ich mich glatt in dich verlieben... *liebe2*
-
Ersuch um politisches Asyl
BeitragHerzlich Willkommen im elitären Kreise der nÒgels!
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Ne Insel is doch trotzdem Ozeanien.... und alleine mit engen Beziehungen würd ich da nich argumentieren, sonst würde Pottyland im Norden n Wörtchen mitzureden haben... “ Warum haben dann beispielseise Pottyland und Bananaworld bei der Kontinentsnamendiskussion von Arethanien mit abgestimmt? *verwirrt ist*
-
Etwa 95% all meiner Versuche hier was zu posten endet bei einer weißen Seite mit dem Netten Inhalt: Warning: file(htm/htm.htm) [function.file]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v082473/foren/_functions.php on line 598 Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /www/htdocs/v082473/foren/_functions.php on line 598 P.S.: Ausser bei Opera...
-
Großratswahlen ... hier kandidieren, vorschlagen, fragen oder diskutie
BeitragZitat: „Original von Che Ich sachlage Siddartha for! (Ich bitte Rectschreibfehler zu entschulden, gestern war Rosenmonstag ) “ Ich unterstütze diesen Vorschlag!
-
Besuch der Kronprinzessin Anelkas
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha naja nicht so persönlich nehmen, aber wenn ich meine privaten Daten veröffentliche dann wird die zum Einen an Marktforscher verkauft und auch ist es dann möglih das sonstwer mich anklingelt, also ich finde sowas ist Privat und gehört nicht auf private Homepages. “ denic.de Dort kann ich alle Daten einsehen, von daher kann man sie auch gleich auf der HP erwähnen.
-
neuer Donnerbalken öffnet provisorische Pforten
BeitragSehr schön! Werd' mich dann gleich mal registrieren!
-
arethanische Kontinentalsmeisterschaft 2004
BeitragIch danke als verübergehender Trainer ganz recht herzlich, werde es den Jungz und Mädelz ausrichten und wünsche Euch gleichiges! *hasi* *prost2*
-
Copa Internacional in Puertoviga
BeitragDann wünsche ich mal viel Glück, obwohl ich das eigentlich nicht muss, da wir hier in Tir ja sowieso mit Glück gesegnet sind. Übrigends Raistlin, wirklich eine sehr nette kurze Rede... *hasi*
-
BeitragSeit Mitte Oktober ist die Südwestkontinent-Konferenz leider verstummt und scheint nun wieder aktiver zu werden. In meiner Eigenschaft als puertovicanischer Sonderbeauftrager der Südwestkontinent-Konferenz möchte ich die dich Raistlin oder dich Sidd bitten max. 6 Namen zur Vorauswahl in diesem Thread bis in späestens in einer Woche zu posten. Zur Auswahl stehen diese Namen.
-
arethanische Kontinentalsmeisterschaft 2004
BeitragAm gestrigen Tage wurden die Gruppen ausgelost, zusammen mit Alpinia und Wupperstein sind wir in er Gruppe C (Gruppe 3). Wir werden am 07.03. um 20:00 auf Alpinia treffen. Am 09.03. um 20:00 auf Wupperstein. Und am 12.03. um 20:00 nochmals auf Alpinia.