Besuch der Kronprinzessin Anelkas

Nur zu Ihrer Beruhigung, meine Herren: Anelka ist im Rahmen eines Projektes, das vom BMBF gefördert wird; Anelka selbst ist (fast) so privat wie das alles von Ihnen hier.
      Das Impressum hat rechtliche Gründe (sollten Sie ja aber wissen - oder?!).

Und sollten Sie sich hier lustig über mich oder unser Land machen wollen, so sagen Sie mir das einfach.....
      Original von Caroline de Montclané
      Und sollten Sie sich hier lustig über mich oder unser Land machen wollen, so sagen Sie mir das einfach.....

Das würden wir wirklich nicht wagen, wenn Sie das Gefühl haben muss ich mich dafür entschuldigen. Darf ich sie zur Entschädigung auf ein Gläschen Wein einladen? *wein*
      Also ich würde gern mehr über diese Förderung hören, also Axel und ich haben ja gern Hunderte Euros in Tir gesteckt, aber wenns auch ohne geht :)

Und nein Werte Prinzessin lustig macht sich hier keiner über sie, da haben sie etwas missverstanden.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Da scheinen ja grade Missverständnisse auf allen Seiten zu bestehen ;)

Anelka bekommt kein Geld im eigentlichen Sinne, es kann nur auf Möglichkeiten zurückgreifen, die man vielleicht als Privatperson nicht hat. Wenn Sie es aber genau wissen wollen, würde ich Sie an unseren Außenminister Crétien de Chenoux verweisen (das ist der "simoff-Verbindungsmann") - OK?
      Ach ja: da ich simoff in einer Anwaltskanzlei arbeite, würde ich Ihnen dringend ein Impressum empfehlen......

Können wir jetzt wieder "simon" werden? :)
      nein bitte ich :)

Also Kontakt zu ihrem Verbindungsmann würde ich gerne haben wollen und was bringt ein Impressum, bzw. warum muß man, was bringt es ... sorry aber davon habe ich wenig Ahnung aber klingt wichtig *prof*
      Blöde Geisteswissenschaftler halt :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wenn diese Seite einem deutschen Bürger, gehostet in Deutschland etc. gehört, muss lt. Mediengesetzt ein Impressum mit den Angaben zur Person und dem Wohnort angegeben sein.
      Es gibt Anwaltskanzleien, die sich mit Abmahnwellen auf solche "Kleinigkeiten" spezialisiert haben - und wenn Sie ne Abmahnung bekommen, müssen Sie zahlen (undich mache jetzt wirklich keine Witze!).
      Bei Firmen muss sogar die Steruernummer, der Geschäftsführer und der Prokurist sowie die HRB-Nr. genannt sein.

Sie sollten also zumindest auf die Tir-HP irgendwo ein Impressum hinsetzen, mit Ihrem simoff-Namen (denn haftbar ist in jedem Fall *prof* der Eigentümer der Seite).

Jetzt wieder simon????? *lächelt*
      Nein es liegt daran, dass ich krank bin und alle angesteckt habe und nun alle im Bett liegen :(

Also dieses Mediengesetz ist ja Müll, solche Kanzleien das letzte. Wenn ich hier meine Nummer drauf setze, dann macht Kyr mich doch alle :(

Naja ich kenne ne Volljuristin vielleicht kann die mir erkären was der Müll soll *nerv*

so jetzt aber erstmal einen Uisge Beatha und wieder simon werden.

naja nicht so persönlich nehmen, aber wenn ich meine privaten Daten veröffentliche dann wird die zum Einen an Marktforscher verkauft und auch ist es dann möglih das sonstwer mich anklingelt, also ich finde sowas ist Privat und gehört nicht auf private Homepages.

Meine Herren, ich danke Ihnen für die Gastfreundschaft und denke, dass ich mit meinem Besuch einen ersten Schritt (eigentlich ja den zweiten hinter dem Großrat ;) )getan habe zwischen Anelka und Tir.

Ich werde jetzt weiterreisen aber bald wieder kommen.

*angel*

Vielleicht hat der ein oder andere Lust bekommen, einfach mal Anelka zu besuchen
      schade das sie schon gehen müssen :(

Ich hoffe man sieht sich bald wieder und zementiert die Beziehungen :)

Gute Weiterreise!

Bevor ich aber gehe, meine Herren, möchte ich Sie im Namen der anelkanischen regierung noch auf ein Projekt aufmerksam machen und gerne Ihre Meinung dazu hören:

Anelka eröffnet im März seinen ersten Freizeitpark "Mystery Park".
      Dort ist geplant (ab ca. Sommer 2004) einen "Park der Micronationen" (so der Arbeitstitel) zu erreichten. Sinn und Zweck: MNs, die Interesse daran haben, können sich, ihre Kultur und Spezialitäten in einem entspannten Umfeld präsentieren.
      Wer möchte, kann auch eine "Attraktion" einbauen (Bahn, Kino etc.)(so ähnlich wie simoff der "EPCOT-Center" in Disneyworld/Florida).

Was sagen Sie dazu?
      Hmm ich verstehe es nicht ganz weil ich weder EPcot kenne noch ihr Konzept genau einordnen kann, aber ansich hätte ich schon Interesse das sich Tir dort präsentiert.
      Was genau müßte man überlegen, ne Brennerei oder hmm mal überlegen...

Original von Siddhârtha
      naja nicht so persönlich nehmen, aber wenn ich meine privaten Daten veröffentliche dann wird die zum Einen an Marktforscher verkauft und auch ist es dann möglih das sonstwer mich anklingelt, also ich finde sowas ist Privat und gehört nicht auf private Homepages.

denic.de
      Dort kann ich alle Daten einsehen, von daher kann man sie auch gleich auf der HP erwähnen.
      Damit Sie sich eine bessere Vorstellung machen können, gibt es jetzt eine "externe" Mystery-Park-Seite .
      Die Idee ist halt eine Mischung aus Darstellung des Landes und einer Attraktion (wie sie in solchen Parks halt üblich ist, aber in gewisser Weise doch Bezug zum Land hat): Sie würden dann zum gestalten eine eigene Seite erhalten....