Großratswahlen ... hier kandidieren, vorschlagen, fragen oder diskutie

Großratswahlen ... hier kandidieren, vorschlagen, fragen oder diskutie

Hier könnt ihr wie der Titel es schon treffend auf den Punkt bringt kandidieren, vorschlagen, fragen oder diskutieren.
      Das heißt also das ihr die Kandidaten hier nach herzenslust ausfregen, eure Wunschlandidaten ins Gespräch bringen könnt oder einfach sagen, warum man euch wählen soll :)

Der Thread wird am Sonntag, den 29. Februar Punkt 24:00 geschlossen. Dann startet die Wahl zum Großrat, dem Staatspräsidenten der Freien Republik. *tir*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich sachlage Siddartha for! (Ich bitte Rectschreibfehler zu entschulden, gestern war Rosenmonstag ;) )

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Raistlin_Majere
      Ich schlage vor, Rosenmontag abzuschaffen und Siddhârtha zum Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg zu wählen.

Ich lehne den ersten Teil des Vorschlages ab, da man am Rosenmontag (wie man ja an meiner Rechtschreibung von gestern sieht) gut saufen kann ;)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin