Südwestkontinent-Konferenz

Südwestkontinent-Konferenz

Seit Mitte Oktober ist die Südwestkontinent-Konferenz leider verstummt und scheint nun wieder aktiver zu werden.
    In meiner Eigenschaft als puertovicanischer Sonderbeauftrager der Südwestkontinent-Konferenz möchte ich die dich Raistlin oder dich Sidd bitten max. 6 Namen zur Vorauswahl in diesem Thread bis in späestens in einer Woche zu posten. Zur Auswahl stehen diese Namen.
    Original von Miguel Fernando Chavez
    So, alle Vorschläge, die geäußert wurden:

• Klatch
    • Gondwana
    • Enroth
    • Erathia
    • Ansalon
    • Terek'Suwe
    • Crisol
    • Cadinho
    • kiwanja kusini-magharibi/Land im Südwesten
    • ulaya wa jua/Land der Sonne
    • pwani kubwa/Lange Küste
    • Ulaya
    • Magharibi/Maghariba
    • Alcalor
    • Bailaron
    • Mboselva
    • Tawagi
    • Tawagi: Das warme [Land]
    • Kardurun: Der Südwesten
    • àirde dheas (ärd ghjas, der Süden)
    • tír nan sìth (Land des Friedens)
    • Alkarduron
    • tír bhon'iar, tir won jar, Land im Westen
    • AÏR
    • Alcaron
    • Alcadon
    • Empok
    • Thamal
    • al Sur (spanisch für nach süden gelegen)
    • Mediodia (ebefalls Spanisch für Süden)

Ich denke aber wir sollten einige von vorneherein ausschließen...sonst wird das nie was!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Lord Reis
    Frage: Warum ist Tir bei ner Südwestkonferenz dabei? Kann ich nich nachvollziehn....

Wir sind extravaganterweise auf beiden Kontinenten vertreten. Mit Rajansa auf Arethanien und mit der Hauptinsel unmittelbar vor der Küste des noch namenlosen Südwestkontinents auf eben diesem. Wem das nicht reicht, den verweise ich auf die mehr als engen Beziehungen nach Kaputistan, Wolfenstein und Puertoviga. :)
    Original von Lord Reis
    Ne Insel is doch trotzdem Ozeanien.... und alleine mit engen Beziehungen würd ich da nich argumentieren, sonst würde Pottyland im Norden n Wörtchen mitzureden haben...

Bei der räumlichen Nähe zum Festland kann man dies schon als zugehörig zum Kontinent titulieren.
    (*sim.off* Kuba gehört ebenso zu Amerika wie Irland zu Europa oder Japan zu Asien. *sim.on*)
    Jeder Bürger hat max. 4 Stimmen. Ihr habt ne gute Woche Zeit. Ich bewerbe die Abstimmung wenn ich die Wahlcodes versende. Bitte führt alle anderen Diskussionen woanders, sonst verlieren wir den Überblick.

Enroth
    Alcalor
    Kardurun: Der Südwesten
    Alcadon

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Lord Reis
    Ne Insel is doch trotzdem Ozeanien.... und alleine mit engen Beziehungen würd ich da nich argumentieren, sonst würde Pottyland im Norden n Wörtchen mitzureden haben...

Warum haben dann beispielseise Pottyland und Bananaworld bei der Kontinentsnamendiskussion von Arethanien mit abgestimmt? *verwirrt ist*
    Original von Lord Reis
    weil die uns einfach dabei haben wollten, weil wir gut sind, Loskene ;) Und Bananaworld gehört eh zu Arethanien, durch die Überseeprovinz St. Julian.

Aso, ist das... :D
    Und Tir wollte man meines erachtens auch umbediengt dabei haben und wenn ich mich recht entsinne dürfte eine Verbindung zwischen der Südwestkontinentalplatte und Tir existieren...
    Sollen wir abstimmen, welche wir wollen, oder welche wir ned wollen?

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Der Befehl war doch eindeutig, aber ich mach nochmal nen neuen Thread, da es hier einfach zu unübersichtlich wird. Danke das ihr meiner Bitte nachgekommen seid.
    :p