Mit anderen Worten: Alle OIK-Staaten, die derzeit nicht in der UVNO sind, sind friedlebend? Gut, wird bei weiterer gezielter Einladung berücksichtigt.
Was mich allerdings etwas zweifeln lässt: Warum alle Staaten, die Deiner Ansicht nicht friedlebend sind, sich völkerrechtlich Frieden und Sicherheit verpflichtet haben, während solche, auf die das nicht zutrifft, das nicht tun.
Weiterhin halte ich es für schwachsinnig, Staaten als aggressiv einzuordnen, weil sie die Botschaft eines Staates beherbergen, den Du als aggressiv einordnest. Demnach wäre auch Tir aggressiv, weil wir eine Botschaft des »aggressiven Staats« USSRAT beherbergen.

Was mich allerdings etwas zweifeln lässt: Warum alle Staaten, die Deiner Ansicht nicht friedlebend sind, sich völkerrechtlich Frieden und Sicherheit verpflichtet haben, während solche, auf die das nicht zutrifft, das nicht tun.

Weiterhin halte ich es für schwachsinnig, Staaten als aggressiv einzuordnen, weil sie die Botschaft eines Staates beherbergen, den Du als aggressiv einordnest. Demnach wäre auch Tir aggressiv, weil wir eine Botschaft des »aggressiven Staats« USSRAT beherbergen.
Dr. Dr. Veuxin
Generalsekretär der UVNO,
Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
Kaiser Drachensteins,
Hofkanzler Fuchsens a.D.,
Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.

Generalsekretär der UVNO,
Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
Kaiser Drachensteins,
Hofkanzler Fuchsens a.D.,
Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,