Personenabstimmungen öffentlich? Das verstößt doch wirklich gegen alles... warum hat mir das keiner gesagt, dann hätte ich gegen die neue Charta gestimmt. Das ist genau was ich immer sage, man könnte einfach Änderungsanträge stellen und zur Abwechslung auch mal begründen, aber nein, man formuliert einfach Endlosanträge (auch in Tir) und hofft, dass in aller Unübersichtlichkeit die eine oder andere Sauerei übersehen wird. Da wird die ganze Zeit von einem Senat gesprochen und das die Änderung dafür gedacht ist... Professionell ist das nicht.
Umso wichtiger, dass Tir aktive Delegierte und Senatskandidaten aufstellt!
Ansonsten wage ich zu bezweifeln, das Lobreden auf eine Carmen in Tir allzuviel Begeisterung hervorrufen können ...
Umso wichtiger, dass Tir aktive Delegierte und Senatskandidaten aufstellt!
Ansonsten wage ich zu bezweifeln, das Lobreden auf eine Carmen in Tir allzuviel Begeisterung hervorrufen können ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.