Nochmal zur Induskultur, ich finde es schwer zu simulieren, wie sie gelebt haben, denn es ist so wenig über sie bekannt und das meiste ist reine Spekulation. Ich fand neulich eine Handschrift aus dem zentralasiatischem Raum und das war in meinen Augen Protosanskrit. Daher nun meine These: Die Inder waren nicht die Kulturbringer, sondern die zentralasiatischen Nomaden. Prototurkvölker oder wie man die nun wieder nennen soll.
Aber man muss ja nicht simulieren, man kann ja zB in Rajansa ein archäologisches Institut gründen und das kann dann zB unsere Induskultur (benannt halt nach einem Flus in Rajansa) erforschen und beschreiben. Kultursim ist ohnehin zehnmal geiler als Gesellschaftssim.
Naja außer wir machen ne IceAge Gesellschaftssim:
Uwe-sapiens betritt die Höhle: Uga Uga Uga!
Frauchen erwieder: Ugaaa Ugoooo *und wirft ihm ein Mammut auf den Grill*
*Sidd-sapiens sapiens klopft mit einem Stein an die Höhle*
*herein zeigt ihm Uwe mit seinem behaarten Unterarm*
... macht jemand mit?
Aber man muss ja nicht simulieren, man kann ja zB in Rajansa ein archäologisches Institut gründen und das kann dann zB unsere Induskultur (benannt halt nach einem Flus in Rajansa) erforschen und beschreiben. Kultursim ist ohnehin zehnmal geiler als Gesellschaftssim.
Naja außer wir machen ne IceAge Gesellschaftssim:
Uwe-sapiens betritt die Höhle: Uga Uga Uga!
Frauchen erwieder: Ugaaa Ugoooo *und wirft ihm ein Mammut auf den Grill*
*Sidd-sapiens sapiens klopft mit einem Stein an die Höhle*
*herein zeigt ihm Uwe mit seinem behaarten Unterarm*
... macht jemand mit?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.