Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald

Original von Benjamin O Hara
      Außerdem regt mich diese Doppelmoral auf, wenn Wolfenstein und die DFA das machen ist es in Ordnung, wenn aber Kyrolonien und Ratelon das machen, ist es nicht in Ordnung, eine solche Doppelmoral kann ich nicht gutheißen!

Niemand hat behauptet, dass die Gebiete, denen wir helfen, annektiert werden. Nach Abschluss der humanitären Mission werden sie wieder abgezogen.
      Eine Erweiterung eines Gebietes auf der Karte ist sowieso nicht statthaft, wenn man die Statuten der OIK betrachten würde...
      Tja, aber wenn von Kyr oder Ratelon die Rede ist, geht es nunmal um das Annektieren von Gebieten.
      Und diese beiden Länder wurden nunmal genannt, und um dem stillen Vorwurf (wenn auch unbeabsichtigt) der Annexion zuvorzukommen, habe ich das obige nur mal erwähnt...
      Liebe Bürger und Freunde,

leider hatte ich bisher keine Zeit ein Statement abzugeben, das hole ich jetzt nach.

Es liegt Wolfenstein fern, die ehemalige Lordschaft Schwarzer Wald zu annektieren und in einen Distrikt Wolfensteins zu verwandeln. Sicher, wir könnten, aber wir wollen nicht. Es wäre auch nicht rechtens.

Die NVA wurde entsandt, um den Frieden sicherzustellen und um die Anarchie zu bekämpfen. Es ist eine reine Hilfsmission, um sicherzustellen, das der Schwarze Wald nicht untergeht.
      Die NVA wendet keinerlei Gewalt an, es ist eine vollständig humanitäre Aktion.

link

Was wird weiterhin getan?
      Wolfenstein wird sicherstellen, daß die Bevölkerung des Schwarzen Waldes in Sicherheit leben kann und eine Übergangsverwaltung schaffen, bis sich der Schwarze Wald selbst verwalten kann.

Das Verwaltungsforum befindet sich vorrübergehend in Wolfenstein.

Ich kann nur nochmals sagen, es liegt nicht in unserer Absicht den Schwarzen Wald zu annektieren oder zu kontrollieren. Es ist lediglich unser Anliegen zu helfen.

Lange Zeit waren uns die Hände gebunden und wir konnten lediglich mit ansehen, wie die Lordschaft Schwarzer Wald von Kyrolonien in einer Beispielosen Misswirtschaft zugrunde gerichtet wurde.
      Es gibt kaum Infrastruktur, keine Karten, nichts.
      Und genau da wollen wir ansetzen und helfen, auf daß der Schwarze Wald sich bald wieder selbst verwalten kann.

Wir sind auch über jede Hilfe in Form von Aufbauhilfen für den Schwarzen Wald dankbar, denn dort wird alles benötigt, was für uns längst selbstverständlich ist.