Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 134.
-
Großrat Axel Friedensturnier - Das Finale
Don Rumata LXXI. - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Euphemia Puck Na dann mal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinnern und natürlich ganz besonders dir, Sinister! *knuff* “ Oh min lille skat, den Sieg habe ich nur dir zu verdanken. *knuff*
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Zitat: „Original von Don Rumata LXXI. *Grinzt völlig nass und glücklich aus dem Fass* Danke Don Benjamin, ein Bad in Uisge Beatha ist mal was ganz besonderes.;) “ Ist gute alte nógelsche Tradition “ Eine ganz besonders erfrischende Tradition;) Übrigens meine Glückwünsche zu Eurer Wahl zum Obervolksrad!
-
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Zitat: „Original von Don Rumata LXXI. Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir JUHU *freu* *prost* Sachmal weißt du schon, wen du einlädst? *rolleyes* “ Euch edle Doña Cécile, immerhin war mein Sieg über Euch der Beginn meiner Siegesserie.;) “ Ich würde sehr gern, aber Sidd hat mir gerade eröffnet, dass das Essen in der Mensa statt findet. Ich werde also leider hinterm Herd stehen müssen “ Moment hieß es nicht mit einem nÒgel meiner Wahl? Nun Doña Cécile Ihr …
-
BeitragDanke Don Rakeem, auch Euch mein Glückwunsch zur Bronzenen Medaille. Oh verdammt, ich wußte ich habe was vergessen, auch mein Dank gilt den Veranstalter.;) *ilovetir*
-
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir JUHU *freu* *prost* Sachmal weißt du schon, wen du einlädst? *rolleyes* “ Euch edle Doña Cécile, immerhin war mein Sieg über Euch der Beginn meiner Siegesserie.;)
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Herzlichen Glückwunsch, immerhin hat mich der Beste rausgeworfen, aber war ja auch klar “ Danke Siddi, aber der beste bin ich nicht;) Anfängerglück;)
-
Beitrag*Grinzt völlig nass und glücklich aus dem Fass* Danke Don Benjamin, ein Bad in Uisge Beatha ist mal was ganz besonderes.;)
-
Beitrag[SIZE=3]HURRAAAA!!! [/SIZE] *Wendet sich Laird und schüttelt ihm die Hand* Danke für den fairen harten Kampf Don Laird, es war mir eine Ehre! 36.gif won.gif
-
Großrat Axel Friedensturnier - Infothread
BeitragIch habe mal ein Fass 50.gif mit zum Zeitvertreib;) fass.gif
-
Großrat Axel Friedensturnier - Infothread
Beitragd015.gif Dumdidumdidum.....
-
Neues von unserem geliebten Leitmedium
Don Rumata LXXI. - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragPrima Che, dann zitiere ich und dann lesen das noch mehr menschen;)
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Don Rumata LXXI. Zitat: „Original von Siddhârtha Aber das ist doch so offensichtlicher Müll??? “ Ähm, ich habe nix anderes gesagt? “ Hab ich ja nicht behauptet, ich habe nach seinem Geisteszustand gefragt “ Oh dannhabe ich dich falsch verstanden, wunderte mich schon;) Und was die mail betrifft, gelesen schon, aber wird wohl kaum auf die Leserseite kommen. Ist zu intelligent und wird ja von der mehrheit der Bildleser nicht verstanden.;)
-
BeitragZitat: „Original von Che Bekommt grad ne Mail von mir: Zitat: „ Sehr geehrter Herr Wagner, mit Aufmerksamkeit habe ich ihre Kolumne "Post von Wagner" vom 30.12.2004 gelesen. In dieser wettern Sie ganz offensichtlich gegen alle Tugenden, die man so als umweltbewusster Mensch hat. Ich muss ganz ehrlich sagen an Fahrrad Fahren (wäre sicher mal eine gute Gehirnzellen-Kur), Hanfkleider Tragen (sind schön luftig), Atomkraftwerke Abschalten, Plastiktüten Abschaffen (Stofftüten gehen nicht so schnell ka…
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Aber das ist doch so offensichtlicher Müll??? “ Ähm, ich habe nix anderes gesagt?
-
BeitragDieser Wagner ist wie immer zum *kotz* ein Polemiker reinster Güte...
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
BeitragFSJ war doch nur ein Vergleich;) SJ- Soziales Jahr halt, in der Plege gibt es genug was man ungelernt machen kann, waschen von Patienten z.B. auch im Behindertenbereich gibt es viel passente Arbeit.;)
-
Vorschläge Parlament
BeitragZitat: „Original von TomRasmus nein, in gottes namen bitte nicht.... “ Dem kann ich mich nur anschließen, stiloser geht bald nicht und auch nicht protziger;)