Großrat Axel Friedensturnier - Das Finale

Großrat Axel Friedensturnier - Das Finale

[SIZE=3]Spiel um den dritten Rang[/SIZE]

Im letzten Spiel - nach fast einer Woche Pause - wollte es Che wieder wissen. Ihm war vom Großrat persönlich aufgetragen, wenigstens eine Bronzemadaille für den Gastgeber zu sichern.
      Ganz anders sah das Rakeem. Der Gast mit der weitesten Anreise - er war vom Nordkontinent extra nochmal angereist.

Zu Beginn zeigte Che gleich, dass er es wissen will, er stürmte los und gewann den Crosslauf weit vor Rakeem. Anschließend musste er aber ins Sauerstoffzelt und von da musste er sehen, wie Rakeem schnell 3 Punkte einfuhr.
      Damit steht es nach 7 von 10 Wettkämpfen 3 zu 1 für Rakeem.
      Che, inzwischen hatte man ihm Uisge Beatha intravenös zugeführt, rappelte sich wieder hoch und sicherte sich den Punkt, damit nur noch 3 zu 2.
      Nun stnd Wettsaufen auf dem Plan, eigentlich Ches Standarddisziplin, aber seit dem er nun weiß, wie toll es ist Alkohol direkt ins Blut zu bekommen reizt ihn diese Art Alkohol zu sich zu nehmen nur noch wenig und so gewinnt rakeem diesen Vergleich. Zuletzt gelingt Che nochmal ein Punkt aber der Sieger steht fest.

[SIZE=3]Bronzemedaille beim fhéile nan cara Großrat Axel Friedensturnier: Rakeem[/SIZE]

[SIZE=3]
      Spiel um Platz 3
      Rakeem (Gelbes Reich) – Che (Tir) 4:3
      [/SIZE]

[SIZE=3]Finale um den groooooßen Pokal[/SIZE]

Im Finale um den Großen Pokal und, denn Sidd hat keine Mühen gescheut, einem Abendessen mit einem nÒgel seiner Wahl, stehen sich nÒgelausdemwegräumer Don Rumata und Laird gegenüber.
      Vor dem Finale ein faires Händeschütteln. Sie sind beide sehr entspannt, denn hier vor 200.000 nÒgeln auflaufen zu dürfen ist schon Erfolg genug. Beide zeigen ihrem Gegenüber die neueste Ledermode für ihre Entchen. Werden diese windschnittigen Kleidchen im Finale - dem Lauf durchs Stadion die Entscheidung bringen?

Der Wettkampf beginnt mit dem Crosslauf. Beide versinken knietief im Schlamm und um von der Stelle zu kommen, reißen sich beide ihre Ledermäntel vom Leibe *Cécile jolt von der Tribüne den Athleten zu* aber sie kommen nicht recht vom Fleck und so erhält keiner einen Punkt.

Nach 1/10 dem Crosslauf
      Rumata Null
      Laird Null

Nun steht das Hindernisschwimmen auf dem Programm. Cécile kämpft sich in die erste Reihe vor, aber muß dann leider sehen, dass beide Sportler die windschnittigen Ganzkörperkondome und keine Badehose tragen.
      Don Rumata kommt damit besser klar (er scheint sowas öfter mal zu tragen) und fährt den ersten Punkt ein.

Nach 2/10 dem Hindernisschwimmen
      Rumata EINS
      Laird Null

Weiter gehts zum Weitsprung. Beide Athleten packen die Sprungfedern aus und geben aller, aber Rumata wird von der Schwerkraft (warum auch immer) schneller auf den Boden gezogen *g* Damit kann Laird den Ausgleich erzielen.

Nach 3/10 dem Weitsprung
      Rumata Eins
      Laird EINS

Geschwind aufs Rad und dann auf in die Berge. Beide Athleten stürzen die Abhänge runter und die erklimmen die Gipfel doch was ja oha mist beide werden langsamer, ihnen geht sprichwörtlich die Luft aus. Beide müssen ins Ziel laufen. Keine Punkte.

Nach 4/10 dem Radfahren
      Rumata Eins
      Laird Eins

Beide nutzen den Waldlauf gleich als Einstimmung auf den Marathon. Hier zählt nur eines - Kondition. Beide Duracellhäschen laufen wie die Wilden die Sonne geht schon unter, als Laird schließlich aufgibt.

Nach 5/10 Marathon
      Rumata ZWO
      Laird Eins

Nun geht es zum Stabhochsprung. Hier ist Rumata immer schon am stärksten, bei 1,93m keine große Hürde. Laird aber mit der besseren Technik aber auch das reicht nicht,m den Punkt holt sich Rumata.

Nach 6/10 dem Stabhochsprung
      Rumata DREI
      Laird Eins

An der Torwand beweisen beide Sportler eindrucksvoll, dass sie keine Sidanes sind. Sie treffen alles, Fensterscheiben, Katzen, parkenden Autos, UFOs und ja natürlich den Sidd. Zur Strafe gibt es keine Punkte.

Nach 7/10 dem Torwandschießen
      Rumata Drei
      Laird Eins

Beim Hürdenlauf zeigt sich die Erschöpfung und so schläft der Schiedsrichter bereits als sie ins Ziel kommen. Punkte kann es dafür dann auch nicht geben.

Nach 8/10 dem Hürdenlauf
      Rumata Drei
      Laird Eins

Beim Wettsaufen nun die letzte Chance für Laird noch aufzuholen, beide bechern ordentlich. Alles zur Freude der Uisge Beatha Brauerei, die dieses Turnier sponsort, denn nur Uisge Beatha macht so richtig *trink2* *hasi* *hahaha* *der Großrat hält ein Faß in die Fernsehkameras. Und vergisst dabei weiter mitzuzählen. Hmm ja war in etwas dasselbe

Nach 9/10 dem Wettsaufen im Wolfensteinischem Stil
      Rumata Drei
      Laird Eins

Bei der Runde ums Stadion geht es nur noch um die Ehre. Beide Athleten laufen gemeinsam ums Rund und bezeugen dem Publikum ihren Dank. Sie trage ihre Küken behutsam ums Stadion und übertreten zeitgleich das Ziel.

Nach 10/10 Wettkämpfen

RUUUUUMAAAATAAAAAAAA DREIIIII
      LAAAAAAAAAAAAAAAAIRD Eiiiiins

[SIZE=3]Silbermedaille beim fhéile nan cara Großrat Axel Friedensturnier: Laird[/SIZE]

[SIZE=4]Goldmedaille und nen Großen Pokal sowie ein Abendessen mit dem nÒgel deiner Wahl beim fhéile nan cara Großrat Axel Friedensturnier: Don Rumata[/SIZE]

[SIZE=3]
      Finale
      Don Rumata (Esturien) - Laird (Hansastan) 3:1
      [/SIZE]

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Herzlichen Glückwunsch, immerhin hat mich der Beste rausgeworfen, aber war ja auch klar ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

JUHU *freu* *prost*

Sachmal weißt du schon, wen du einlädst? *rolleyes*
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Original von Don Rumata LXXI.
      Original von Cécile Jonsdottir
      JUHU *freu* *prost*

Euch edle Doña Cécile, immerhin war mein Sieg über Euch der Beginn meiner Siegesserie.;)

Ich würde sehr gern, aber Sidd hat mir gerade eröffnet, dass das Essen in der Mensa statt findet. Ich werde also leider hinterm Herd stehen müssen :(
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      JUHU *freu* *prost*

Euch edle Doña Cécile, immerhin war mein Sieg über Euch der Beginn meiner Siegesserie.;)

Ich würde sehr gern, aber Sidd hat mir gerade eröffnet, dass das Essen in der Mensa statt findet. Ich werde also leider hinterm Herd stehen müssen :(

Moment hieß es nicht mit einem nÒgel meiner Wahl? Nun Doña Cécile Ihr seid meine Wahl, was anderes kommt gar nicht in die Tüte;)
      Original von Benjamin O Hara
      *Grinzt völlig nass und glücklich aus dem Fass*

Danke Don Benjamin, ein Bad in Uisge Beatha ist mal was ganz besonderes.;)

Ist gute alte nógelsche Tradition ;)

Eine ganz besonders erfrischende Tradition;) Übrigens meine Glückwünsche zu Eurer Wahl zum Obervolksrad!
      Kacke!
      Aber Glühstrumpf allen ;)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Che
      Kacke!
      Aber Glühstrumpf allen ;)

Glückwunsch, immerhin bist du jetzt nÒgelscher Meister im nÒgelball oder sowas in der Art :)