Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 326.
-
Warum ich schon wieder Sidd wählen soll
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas war überzeugend.
-
Auch eine bitte hat :-)
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragSo, jetzt werdet ihr beide gleichzeitig bedient : sidsig.gif thysig.gif
-
ASA - Seiten wurden überarbeitet
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie ASA hat ihre Seiten neu überarbeitet. Unter "Aktuell" ist nun ein Vorschlag zur Realisierung der WiSim enthalten, den ich hiermit allen Bürgern zur Ansicht empfehle. Schauen sie mal vorbei - und scheuen sie nicht vor der Überlegung zurück, selbst in der Partei aktiv zu werden! asakl.gif
-
Die Anarcho-Syndikalistische Alternative hat ihre Seiten komplett überarbeitet und präsentiert auf ihnen jetzt auch ihren ebenfalls überarbeiteten WiSim-Vorschlag. Sicher kann er vorerst nur als Einführung ins Thema dienen, doch kann sich jeder schonmal eine Meinung dazu bilden. Wir sind auch noch offen für Änderungsvorschläge und Ergänzungen. Schauen Sie mal vorbei und informieren sie sich (Den WiSim-Vorschlag finden sie unter Aktuell) wisim2.gif
-
Tir Kalender
BeitragAlso ich denke wie man die Großrats-Legislaturperiode verändern sollte kannst du uns am besten sagen... Ich kann mir nur vorstellen eine kürzere würde neue Kandidaten weniger abschrecken.
-
Tir Kalender
BeitragAm 1.6. Parlamentarische Ratswahlen find ich gut, also dann die nächsten am 1.10. und am 1.2. So ist die Sommerpause kein Problem mehr und alle sind glücklich. Oder etwa nicht? *tee*
-
Auch eine bitte hat :-)
Tárion - - SoftWare Tir
BeitragWas soll den drauf? Sowas wie meine oder Toms mit "Volksrat für Kultur und Außen"?
-
Satzung der Südmeerliga
BeitragSo, das Ergebniss kann durch die Fehlenden Stimmen nicht mehr verändert werden, deshalb erkläre ich die Abstimmung für beendet. Ergebnis: 6 x Ja, 0 x Nein, 2 Stimmen fehlen.
-
Ich hab jetzt mal eine neue Diskussionsgrundlage erarbeitet. Sie ist noch nicht vollständig ausgereift und beinhaltet auch nur Grundsätze. ___ 1. TECHNIK Für dieses System liese sich die dotCOM-Technologie und das von bovigo angebotene Registrier-System verwenden. Es ist fast keine Handarbeit für den Wirtschaftsminister nötig! 2. AUFBAU wisim.gif Vorbemerkung: Es gibt Geld. So, fangen wir unten an :): Alle Arbeiter einer Branche sind in einem Syndikat organisiert (Bsp: Syndikat der Bauern). Das …