Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 935.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, z.B. wie Axel darauf kam, ausgerechnet Tir als Micronation zu kreiren und wie es nach der Schaffung von Tir so Admin-mäßig weiterging.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, und da könnte man sogar noch mehr Arbeit rein investieren, Sidd könnte z.B. wenn er mal Zeit hat die RL-Geschichte hinzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

Jemand von einer Partei, die nicht den Obervolksrat stellt.

• Benutzer-Avatarbild

Fassen wir mal zusammen: 1. 1. Der Außenminister (Regierungschef) aus jedem Land 2. Der außenpolitische Sprecher (Oppositionsführer) der Opposition aus jedem Land Diese bilden einen ständigen Rat, der den Generalsekretär, und seinen zwei Stellvertreter für 5 Monate wählt. 2. 1. waffenfreie Zone der Vollmitglieder 2. treten bei Krisen als Friedensvermittler in Zusammenarbeit mit der UVNO auf. 3. wissenschaftliche Kooperation und Austausch 4. regelmäßige gemeinsame Aktivitäten in den Bereichen Ver…

• Benutzer-Avatarbild

Diplomatiegesetz

Benjamin O Hara - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Diplomatiegesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Grundsätze § 1 Grundsätze Die Grundsätze der Diplomatie der Freien Republik Tir Na nÒg: (1) Internationalismus: Man muß alles transnational, global sehen und nicht nur national. (2) Pazifismus: Man muß bedingungslose Friedensbereitschaft zeigen, und jede Form der Gewaltanwendung kompromisslos ablehnen. (3) Humanismus: Man muß stets um die Menschenrechte, Menschenwürde, freie Persönlichkeitsentfaltung, sozial gerechte Gestaltung des Leb…

• Benutzer-Avatarbild

Botschaftergesetz

Beitrag

Neu formuliertes Botschaftergesetz: Botschaftergesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Allgemeine Vorschriften § 1 Ernennung und Entlassung (1) Jeder Staats- und Ehrenbürger der Freien Republik Tir Na nÒg, der abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan und der Volksrepublik Wolfenstein, kann vom Volksrat für Äußeres zum Botschafter (Konsule, Gesandte, Abgesandte, usw.) ernannt werden. (2) 1. Es steht dem Volksrat für Äußeres offen, wen er zum Botschafter (Konsule, Gesandte,…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe im MN-Wiki mal ein Artikel über Tir geschrieben: wiki.micronations.info/index.php?title=Tir_Na_n%C3%92g Ihr dürft Ihn gerne ergänzen und verbessern.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag für eine PGO

Beitrag

*tee*

• Benutzer-Avatarbild

Das Banner ist immer noch auf Raistlins Webspace, vielleicht sollte Sidd das ja, aus Sicherheitsgründen, auf seinen Webspace ablegen, und dann im Forum entsprechend neu einstellen?

• Benutzer-Avatarbild

KLVÖ

Benjamin O Hara - - SGRV - PoP

Beitrag

Jetzt ist Raistlin auch noch bei PoP in die KLVÖ eingetreten und hat auch noch 2 Mitglieder mitgenommen. Was bedeutet, daß die KLVÖ jetzt stärker als wir ist. Ich glaube ich versuche mal nächste Woche verstärkt Öffentlichkeitsarbeit zu machen, und hoffe, daß ich dadurch wieder an Boden gut mache.

• Benutzer-Avatarbild

Diplomatiegesetz

Beitrag

Eben nicht, die beiden Gesetze wurden ja wieder aufgesplittet!

• Benutzer-Avatarbild

Botschaftergesetz

Beitrag

? Das neue hat doch nur 12 §§ wie kommst Du auf § 19?

• Benutzer-Avatarbild

Diplomatiegesetz

Beitrag

Diplomatiegesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Grundsätze § 1 Grundsätze Die Grundsätze der Diplomatie der Freien Republik Tir Na nÒg: (1) Internationalismus: Man muß alles transnational, global sehen und nicht nur national. (2) Pazifismus: Man muß bedingungslose Friedensbereitschaft zeigen, und jede Form der Gewaltanwendung kompromisslos ablehnen. (3) Humanismus: Man muß stets um die Menschenrechte, Menschenwürde, freie Persönlichkeitsentfaltung, sozial gerechte Gestaltung des Leb…

• Benutzer-Avatarbild

Botschaftergesetz

Beitrag

Neu formuliertes Botschaftergesetz: Botschaftergesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Allgemeine Vorschriften § 1 Ernennung und Entlassung (1) Jeder Staats- und Ehrenbürger der Freien Republik Tir Na nÒg, der abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan und der Volksrepublik Wolfenstein, kann vom Volksrat für Äußeres zum Botschafter (Konsule, Gesandte, Abgesandte, usw.) ernannt werden. (2) 1. Es steht dem Volksrat für Äußeres offen, wen er zum Botschafter (Konsule, Gesandte,…

• Benutzer-Avatarbild

Botschaftergesetz

Beitrag

Ursprünglich waren es eh 2 Gesetze, aber auf Wunsch von Ndabaningi Nkomo habe ich eines draus gemacht, also von mir aus kann ich wieder 2 draus machen, vielleicht sind sie dann ja wieder überschaubarer?

• Benutzer-Avatarbild

Krisensitzung

Beitrag

Die Parlamentarier sollten sich das aber gründlich überlegen, denn wenn wir kein Triumvirat haben, benötigen wir aktive Parlamentarier, die auch fleißig mitdiskutieren, und in den Fachräten dann Themen in spätestens 14 Tagen ausdiskutiert sind, sonst kommen wir innenpolitisch nie auf einen grünen Zweig.

• Benutzer-Avatarbild

Krisensitzung

Beitrag

Weil der Großdruide inaktiv ist und dieser Volksrat für Justiz zuständig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Krisensitzung

Beitrag

Auf jeden Fall sollten wir bei den Neuwahlen die Fachräte verringern, Ich schlage folgende vor: Rat für Innen-, Justiz-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik Rat für Äußeres und Kunst, Kultur & Sport Rat für Wirtschaft, Infrastruktur, Soziales, Gesundheit, Bildung, Wissenschaft und Umwelt Außerdem schlage ich vor die Anzahl der Sitze im Parlamentarischen Rat von 7 auf 3 zu senken. Und daß Großrat, Obervolksrat und Volksrat für Innen-, Justiz-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik ein T…

• Benutzer-Avatarbild

Krisensitzung

Beitrag

Da unser Obervolksrat Ndabaningi Nkomo und unser Außen-Innen- und Sportexperte Raistlin Majere ausgebürgert sind, schlage ich vor: Kasturbai Gyatso provisorisch zur Obervolksrätin und Volksrätin für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik zu ernennen, und Muad-dib provisorisch zum Volksrat für Justiz zu ernennen, sowie so schnell wie möglich Neuwahlen einzuleiten. Außerdem, da die SP und auch die RHP nur noch ein aktives Mitglied haben, schlage ich eine provisorische gemeinsame Liste v…