Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Che Auch der Bänderriss vergeht wieder. 2 Monate kein Sport und ne Bandage tragen, dann vergeht das schon wieder. Tip: Lass dir vom Doktor ne Sportbandage tragen, die kannst dann anziehen, wenn du wieder sport machen darfst. “ Danke für diese zuversichtlichen Angaben Nur zwei Monate ohne Sport würde ich es wohl nicht aushalten Aber ich habe wohl Glück und es ist kein Riss *prost* Zumindest wird es - wenn auch in kleinen Schritten - besser
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Was ist passiert? “ Beim Fußballspielen sehr unglücklich umgeknickt, seit dem kann ich nicht mehr laufen. Verdacht war Knöchelbruch aber nachdem ich en paar Stunden im Krankenhaus warten musste und letztendlich dann auf ein anderes gegangen bin (wo ich gleich mal vom Arzt angemotzt wurde: Ich woll bitte da hin gehen wo ich her kam *lol*) stellte sich aber heraus, das es wohl nur ne extreme Bänderdehnung ist.... Wenn ich Pech gehabt hätte, wäre es gerissen, aber es…
-
Empfang für unsere Olympia Helden
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragErgebnisse Ansonsten vielen Dank für den Empfang, aber ich habe ja noch andere Sportarten zu tun, und da muss ich mich erst mal vorbereiten
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Aber überlege mal, vielleicht könntest Du ja einen positiven Einfluß auf sie haben, weil solche Verhaltensweisen resultieren bei Kindern und Jugendlichen meistens aus einen gewissen Gruppenzwang heraus, also je mehr "Vernünftige" in einer Klasse sind, umso mehr wird solches Verhalten zu einer Minderheit, und dann werden sie sich schon überlegen, ein solches Verhalten ganz bleiben zu lassen. “ Was ist aber, wenn ich das gar nicht will? Wenn ich zur Schule gehe…
-