Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Che Auch der Bänderriss vergeht wieder. 2 Monate kein Sport und ne Bandage tragen, dann vergeht das schon wieder. Tip: Lass dir vom Doktor ne Sportbandage tragen, die kannst dann anziehen, wenn du wieder sport machen darfst. “ Danke für diese zuversichtlichen Angaben Nur zwei Monate ohne Sport würde ich es wohl nicht aushalten Aber ich habe wohl Glück und es ist kein Riss *prost* Zumindest wird es - wenn auch in kleinen Schritten - besser
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Was ist passiert? “ Beim Fußballspielen sehr unglücklich umgeknickt, seit dem kann ich nicht mehr laufen. Verdacht war Knöchelbruch aber nachdem ich en paar Stunden im Krankenhaus warten musste und letztendlich dann auf ein anderes gegangen bin (wo ich gleich mal vom Arzt angemotzt wurde: Ich woll bitte da hin gehen wo ich her kam *lol*) stellte sich aber heraus, das es wohl nur ne extreme Bänderdehnung ist.... Wenn ich Pech gehabt hätte, wäre es gerissen, aber es…
-
Empfang für unsere Olympia Helden
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragErgebnisse Ansonsten vielen Dank für den Empfang, aber ich habe ja noch andere Sportarten zu tun, und da muss ich mich erst mal vorbereiten
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Aber überlege mal, vielleicht könntest Du ja einen positiven Einfluß auf sie haben, weil solche Verhaltensweisen resultieren bei Kindern und Jugendlichen meistens aus einen gewissen Gruppenzwang heraus, also je mehr "Vernünftige" in einer Klasse sind, umso mehr wird solches Verhalten zu einer Minderheit, und dann werden sie sich schon überlegen, ein solches Verhalten ganz bleiben zu lassen. “ Was ist aber, wenn ich das gar nicht will? Wenn ich zur Schule gehe…
-
Zitat: „Original von Che Nach deinen Angaben würde das Englische Schulsystem auch völlig aus den Angeln laufen“ England und Deutschland sind zwei Paar Schuhe... Ich glaube du warst noch nie in der Nähe einer Hauptschule, wir haben das Pech das wir uns praktisch einen Schulhof teilen müssen, und da werden manche provoziert, angespuckt, usw. ohne jeglichen Grund und nicht selten gibt es Schlägereien. Die Lehrerin kann auch nichts machen... Wenn ich in die Gesichter von manchen sehe, wie die auf we…
-
Wenn ich in einer Klasse bin, wo es ein paar Leute gibt, die wollen lernen lernen lernen; andere, die haben die natürlichen Möglichkeiten nicht (haben einfach nicht den nötigen IQ oder sind leicht lernbehindert), ein paar sind faul wie Stroh, ein paar sind gewalttätige Arschlöcher, und der Rest kann noch nicht einmal Deutsch. So, und jetzt sage mir mal, wie da der einzelne individuell gefördert werden soll und wie man den Leuten das beibringt. Und ich will eine Erklärung, kein "was du sagst ist …
-
Nein, der Fehler wird doch gerade gemacht... GEfördert werden soll nicht in der 11. oder 12. Klasse sondern in der 1. und 2. Klasse... Dort sollen lern- fähige und willige besonders gefördert werden... Nicht erst in der Oberstufe, da lernt man doch am schwersten... Mehr schreibe ich später ich muss noch zum Training
-
Vorgänge in der DUR
BeitragBestechung Hier wird "Kopfgeld" gezahlt
-
ich konnte nur alles überfliegen, bin gerade ziemlich im Zeitdruck... aber ich möchte auch mal berichten was ich gemacht habe... Meine Eltern sind weder reich noch arm, sondern ganz normale Durchschnittsbürger, die zwar viele Einnahmen hatten, aber auch viele Ausgaben, immerhin mussten die ein ganzes Hotel führen, also am Ende des Monats blieb vielleicht etwas mehr als bei anderen übrig. Ich persönlich bin in einer der ersten G8 (also achtjähriges Gymnasium) Klassen überhaupt gekommen. Das lag a…
-
nÒgelballplanungsthread
BeitragDer Chat ist scheisse ich werde da immer rausgeworfen
-
Fußballvereine
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha die ist arg bürokratisch, würde die Verbände schwächen und alle Macht der Liga geben aber ist alles im Moment nicht so wichtig. “ Dann lass uns beginnen!
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Aha und warum wird der Einfluss von "Vererbung" in den letzten Jahren stärker? “ ist nur ne Vermutung die vielleicht totaler Quatsch ist, aber vielleicht liegt es einfach daran, dass sich intelligente immer weniger mit weniger intelligenten "paaren" sondern der soziale Status immer mehr in den Vorderung rückt und Hauptschüler halt unter sich was machen und Gymis unter sich.. Das es vielleicht eben immer zu wenigeren Mischungen kommt... Ist halt ne irre Vermut…
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Zur Chancengleichheit: [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/geld/0,1518,307660,00.html]tüdelü[/URL] “ "Wenn der Vater ein Hauptschulzeugnis hat, besucht nur jedes fünfte Kind eine Universität. Umgekehrt nehmen 84 Prozent der Kinder ein Studium auf, wenn der Vater die Hochschulreife besitzt." Also ich kenne mich da nicht so aus, aber wie wäre es denn wenn man an Vererbung nach denkt? Vielleicht ist es ja biologisch beginnt das wenn zwei "Hauptschul Eltern" ei…
-
Zitat: „Original von Thyro kleine problemchen, die wir unbestritten alle haben, sind in erster linie dein problem und als solches bitte ich dich diese aus diesem forum rauszulassen und nicht hier wie ein kleinkind rumzupöbeln. versuch wenigstens mal reifer zu wirken, danke.“ Also ich kann mich natürlich hier auch rauslassen, und das ich kindisch wirke, liegt vielleicht auch daran, dass ich das alles sehr schnell meistens schreiben musse und meine Emotionen nicht wirklich unter Kontrolle halten k…
-
Zitat: „Original von Thyro ... “ Ich habe die nicht als Fritzles bezeichnet, ich habe Respekt vor ihnen, mit Fritzles meine ich zum Beispiel dich Zitat: „1.) rate ich dir deinen ton etwas zu mäßigen und dich endlich einer ordentlichen diktion zu befleißigen, deine ausraster nerven langsam.“ Nein, das geht nicht, da ich in den letzten Wochen ohnehin die ganze Zeit ausser ganz wenigen Momenten in einer scheiss Laune war und es auch immer noch bin. Ich werde es aber trotzdem versuchen.. Also in der…
-
Zitat: „Original von Che Sach ma Junge. Hast du jemals das Kommunistische Manifest oder sonstiges von Marx gelesen, oder verlässt du dich bei Sozialismus auf die Defininition, die in eurem Schulbuch steht? “ ja, tue ich, da ich nicht irgendwelchen dahergelaufenen Fritzles glaube... Und dieser Marx kann gesagt haben, was er will, er ist nicht die Welt erschaffen sondern ein genau so verrückter Typ wie hier welche im Forum rumlaufen, mit der Ausnahme, das sein System immerhin noch theoretisch funk…
-
OK. Damit hat sich die Sache wieder einmal erledigt. Die DDR ist nicht sozialistisch, weil nicht alles was sozialistisch ist auch sozialisitsch ist. Nur weil es asoziale Menschen gibt, die eben weiss der Teufel wie an Macht gekommen sind, ist der Kapitalismus scheisse. Die Sozialdemokratie löst alle Probleme, ja super, dann sind wir ja schon fast einer Meinung, der Unterschied zwischen sozialer Demokratie, das was z.B. die SPD betreibt und dem sozialen Liberalismus, das was die FDP macht, ist ja…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Na und, gehst Du denn auf meine Beiträge ein? - Nein, denn sonst wären wir schon längst auf einen für alle annehmbaren Kompromiß gekommen! “ Du bist doch derjenige der in der Traumwelt lebt wo es keine Probleme gibt, die auf Milliarden "wenn und abers" gestützt ist.