Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
ich habe gehört
Beitrag*etwas schwerfällig das Glas lehrt* *zur Polkamusik tanzt* Wollen sie und ihr Zwillingbruder nicht auch mittanzen, Herr Reis? *nachschenkt und dabei die Hälfte nebens Glas kippt* Prooosstt!!! *prost2*
-
ich habe gehört
Beitrag*Den Funsch runterkippt* *einen rosa Elefanten über die Straße rennen seh* Holla!!! *uns nachschenkt*
-
ich habe gehört
Beitrag*das Glas nehm und es mit einem Zug lehrt* *Lord Reis bei der selben Prozedur beobacht* Sie werden sich wünschen nie das Wort "Funsch" gehört zu haben!!! *sich und LR nachschenkt* *wein* Prost!!!*prost2*
-
ich habe gehört
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Überschätzen Sie sich nicht, Herr de Valente, dieser Funsch haut sogar den stärksten Pottyhead spätestens nach dem 4ten Becher auf Ex um Allerspätestens Na dann Prost! “ Also so was klingt in meinen Ohren doch gleich nach einer Herausforderung!!! Wollen wir doch mal sehen, was so ein Atraverde alles verträgt! 4 Funsch bitte!!! *sich über seine große Klappe ärgert*
-
ich habe gehört
BeitragVielen Dank, Herr Reis. *sich über den Brei hermacht* Was den Funsch angeht, wir Atraverden sind standhafte Trinker. So etwas haut uns nicht so schnell um! Ich hatte mich vorhin nur verschluckt! *heimlich schon mal nen Putzlappen bereitleg*
-
ich habe gehört
BeitragVielen Dank, Chefkoch! Der "Brei au Staatsgast" schmeckt ja wirklich einmalig! Kann ich vielleicht noch nen Nachschlag haben? Prost, Herr Siddhârtha! *den Funsch auf ex trink* *röchel* Der passt wirklich vorzüglich zum Brei!
-
ich habe gehört
BeitragIch hätte gerne einen Funsch mit massenhaft Alkohol! Und dann noch das übliche, von der auf misteriöse Weise verschwundenen Speisekarte. Ich habe gehört, hier soll der Brei sehr gut schmecken.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Carlo de Valente Wann wird denn die neue Regierung gewählt? “ Die Parlamentswahlen sind Freitag also in 2 Wochen - so spätestens zu Nikolaus müßte die neue Regierung fest stehen. Aber naja wer weiß ob der Wähler und die Wählerin da mitspielen “ naja, ich denke so lange kann ich noch warten!!! @Herr Majere: Kommen sie uns doch ma besuchen, wir freuen uns immer über Gäste. Das gilt natürlich auch für die anderen.
-
ich habe gehört
Beitrag...... dass es hier was umsonst gibt!! Stockt schon mal vorsichtshalber die Vorräte auf!!!
-
Zitat: „Original von Lord Reis Hallo Herr de Valente! Schön, Sie hier zu sehen! Die Mensa der Freien Universität Tir hat für Staatsbesucher wie Sie es einer sind einen Sondertarif: Alles für lau Schauen Sie rein, wenn Sie wollen “ Ebenfalls schön, sie mal wieder zu sehen, Herr Reis. Ich werde mal in der Mensa vorbeischauen und gucken, was es da so gibt. Danke für den Tipp! *pfeifend in Richtung Mensa schlendert*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Den Vertrag sollte die neue Regierung sofort angehen, hoffe bis dahin ebbt der Dialog hier nicht ab “ Wann wird denn die neue Regierung gewählt? @Herr Majere: Schön, dass ihnen der Atresto schmeckt! Wir Atraverden haben die Angewohnheit uns direkt unters Atrestofass zu legen, wenn Partystimmung aufkommt! Aber das ist ne andere Geschichte und wohl eher nichts für offizielle Staatsbesuche!
-
Pressemitteilung zum Tod PoF's
Carlo de Valente - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIm Namen Atraverdos bekunde ich mein herzlichstes Beileid.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Wir haben doch auch keine WiSim ... unsere Wiverträge sind nichts als Tauschabkommen 10 l von ihrem Alk für 10l von unserem usw. “ hehe, diese Variante des Handels wäre natürlich auch möglich. Was den Alk betrifft haben wir genug um ganz Tir zu versorgen. Ich würde aber auf jeden fall erstmal an einem Friedens- und Diplomatievertrag festhalten, wenn Tir damit einverstanden ist. *Herrn Majere ein Glas Atresto einschenkt* Prost!!! *prost* @Loskene: Dich wird man woh…
-
Danke für den netten Empfang! Gegen einen Friedens- und Diplomatievertrag hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Wir sind in dieser Hinsicht flexibel. Ein Wirtschaftsvertrag wäre widerum für Atraverdo uninteressant, da wir noch keine Wisim haben. Eine Beteiligung am FTB läge auf jedenfall in unserem Interesse. Wir haben auch schon erste Gespräche zu BW aufgenommen, was das betrifft. @Herrn Majere: ganz recht, Atresto ist ein aus Mangos hergestelltes alkoholisches Getränk. Wollen sie vielleicht …
-
Sehr geehrtes Volk von Tir, mein Name ist Carlo de Valente, ich bin vor kurzem zum Kanzler von Atraverdo ernannt worden und befinde mich zurzeit auf meiner Rundreise durch die MNs. Da unsere Länder Nachbarn sind, liegt mir sehr viel daran, gute diplomatische Beziehungen zu Tir Na Nog aufzubauen. Ich hoffe, dies liegt ebenfalls in ihrem Interesse. Aus diesem Grunde schlage ich einen Nichtangriffspakt zwischen unseren Ländern vor,der als dipl. Grundlage dienen soll. Ich würde mich freuen, wenn sic…