ich habe gehört
-
-
ich hab auch Hunger ... wo steckt der Koch?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
hat mich jemand gerufen?
Was darf's denn sein? Zu trinken hätten wir jetzt, wo es teilweise kälter wird, u.a. den hervorragenden "Funsch" im Angebot, ein warmes alkoholisches Getränk, das nach einem roten Getränk Ihrer Wahl schmeckt, je nach Auswahl. Gibt's auch in alkoholfrei, ist dann allerdings weniger lecker
Zu essen... das Übliche, s. Speiseplan, der noch immer gültig is (schwirrt hier irgendwo rum, ich weiß nicht, was die ganzen Gäste dmait gemacht haben)
-
Einmal roten heißen Saft mit Alkohol äh Funsch bittesehr
und naja ein brei mit Fischstäbchen dazu
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
*Teller auffüll* Brei mit Fischstäbchen für den Großrat, dazu nen roten saftigen alkoholhaltigen Funsch für Siddilein, voilà
und für unseren Staatsgast *schön dekorier* Voilà, eine meiner Kreationen - Brei au Staatsgast, extra für Staatsgäste
Und natürlich *Tasse füll* einen sehr alkoholhaltigen Funsch - Sie sollten langsam trinken, der hat 82%vol...
ich such ma die Speisekarte -
-
-
Einen Nachschlag? *stutz* Komischer Wunsch... *in einem Buch nachschlag* So, geschehen
Möchten Sie noch eine Portion? Ach so, das meinten Sie? Oh, dann sagen Sie das doch
*noch einen Brei au Staatsgast auf Herrn de Valentes Teller klatsch* Bon appetit
Und falls Ihnen vom Funsch übel wird (ich hab doch gesagt: Nich so viel auf einmal)... *zeig* da hinten is die Toilette und wer auf den Boden kotzt, wischt es selbst wieder auf
-
-
-
Original von Lord Reis
Überschätzen Sie sich nicht, Herr de Valente, dieser Funsch haut sogar den stärksten Pottyhead spätestens nach dem 4ten Becher auf Ex umAllerspätestens
Na dann Prost!
Also so was klingt in meinen Ohren doch gleich nach einer Herausforderung!!!
Wollen wir doch mal sehen, was so ein Atraverde alles verträgt!
4 Funsch bitte!!!
*sich über seine große Klappe ärgert* -
-
-
-
-
-
-
*den Funsch leert* main swillingsbruda is doch verschollen und weg... *am Kopf kratz*
Auja, Polka tanzen! *den Wichteltanz tanz*
*wieder einschenkt* *prost2* -