Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96.
-
Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß die Dreifaltige Allianz, speziell Bananaworld, an der Seite des Volkes von Tir steht. Egal für was sich das Volk der großartigen Freien Republik entscheidet, die DfA (und wieder speziell Bananaworld) wird es mittragen - denn das Schöpferabkommen besteht ewig! Dennoch betonen wir, daß wir sinnlose Gewalt für überflüssig halten und würden es begrüßen, wenn sich beide Seiten an einen Tisch setzen und verhandeln - denn offensichtlich scheint Gesprächsbedarf z…
-
Zu den Waffen Bürger Tirs!
Marc Aurel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch schaue schon die ganze Zeit auf den Kalender und wunder mich, daß keine Ferien sind. Aber das kann doch nicht angehen! *verwirrt ist*
-
Anschlag auf den Volksrat für Äußeres verübt!
BeitragDie (S)fBB verurteilt diesen feigen Anschlag auf äußerste! Das ist eine Tat von Menschen, die keine vernünftigen Argumente zu einer anständigen Diskussion haben und denen es bewußt ist, das sie im Unrecht sind. Ich biete der Freien Republik jegliche Hilfe und Unterstützung an. Wenn es gewünscht wird, kann die erste Lieferung Jojo´s noch heute verladen werden - auch eine Brigarde Putzfrauen sitzt schon im Flugzeug.
-
Vollversammlung der Studierenden
Beitrag*Tüte Chips aufmach und auf den Boden setz*
-
Ich sach dann mal Prost! *prost* *Faß Bananenabsinth auspack* Gestern sind Sidd, Karpow und ich zu der einstimmigen Meinung gekommen, daß das Schöpferabkommen belebt werden muß. Zu diesem Zweck wollen wir ein regelmäßiges monatliches Treffen der jeweiligen Regierungen einführen. Das erste Treffen findet am 27.03. in Bananaworld statt. Und sonst? Wie läufts?
-
Die Formulierung "sogenannter Freunde" tut mir weh. Bananaworld und, soweit ich weiß, Pottyland waren, sind und werden Freunde der Freien Republik bleiben - völlig egal, wie sich das Ganze jetzt entwickelt. Traurig finde ich, daß man jetzt wegen einer Mail, die nicht abgeschickt wurde hinten rum als "Verräter" abgestempelt wird. So kenne ich Sidd und Tír nicht. Das enttäuscht und tut weh. Obwohl ich (an dem für mich total streßigem Sonntag) versucht habe, Sidd zu erreichen, entschuldige ich mich…
-
Was zum Teufel ist hier los??
BeitragIch spreche jetzt halb privat und halb offiziell: Seit Jahren sind unsere Staaten durch das Schöpferabkommen miteinander verbunden. Ich kenne Tír schon, da gab es dieses Forum noch nicht. Aber das, was sich in den letzten Tagen hier abgespielt hat, ist nicht "mein" Tír! Da legen Leute ihre Staatsbürgerschaft nieder, um sie dann einige Tage später wieder aufzunehmen. Der Umgangston von einigen Leuten in diesem schönen Land hat sich in der letzten Zeit dramatisch verschärft. Als Minister eines ver…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha ui wie kommmen sie denn auf diese Idee? mir gefällts Also ich freue mich über diese Ernennung und wünsch uns eine so gute Zusammenarbeit, wie es seit ein paar Wochen wieder eine besteht! “ Das kann ich Ihnen sagen. Als ich leoly eigentlich ernennen wollte, ist mir eingefallen, daß Lillofee "Dreifalt-Botschafterin" in Tír ist. Ein paar Stunden später fiel es mir wie Schupen von den Augen, daß die DA keine Botschaft in Tír hat. Ihre "Protestnote" hat ihr übriges daz…