Also nachdem das Forum 2 Tage aus war als Protest gegen die Politik unserer Verbündeten und gegen das Verhalten unserer Freunde geht nun wieder alles planmäßig.
Ich hatte anfangs übelegt erstmal nur das Bürgerforum wieder anzuschalten aber ich habe keine Lust, dass wegen Verfehlungen anderer Tir leidet.
Und das tut es wenn die Kommunikation in andere Kanäle umgeleitet wird. Aber auch das war ganz nützlich mal ein Feedback zu erhalten.
Das Ergebnis war eindeutig:
1. Die Freie Republik verurteilt die Informationspolitik unserer Verbündeten und deren Handlungen.
2. Die Freie Republik wird in den nächsten Tagen alle Verträge überprüfen.
3. Die Freie Republik wird nicht hinnehmen, dass die Spielverderber in den Micros die Oberhand gewinnen. Und wenn dem so ist isses uns egal weil wir auch ohne sie simulieren können
Ich weiß nicht warum die nicht miteinander simulieren wollen, aber viel schlimmer wiegt die Enttäuschung über das Vorgehen der sogenannten Freunde.
Sei es drum Tir macht weiter und wird sich davon nicht abbringen lassen.
Laßt sie um Karten und Organisationen kämpfen, wir kämpfen weiter für die Rechte der arbeitenden Klasse, dem Internationalismus und dem Pazifismus.
Wir bauen weiter an unserem heilen Sozialismus *prof*
in diesem Sinne aufi gehts
*tir*
Sidd
Ich hatte anfangs übelegt erstmal nur das Bürgerforum wieder anzuschalten aber ich habe keine Lust, dass wegen Verfehlungen anderer Tir leidet.
Und das tut es wenn die Kommunikation in andere Kanäle umgeleitet wird. Aber auch das war ganz nützlich mal ein Feedback zu erhalten.
Das Ergebnis war eindeutig:
1. Die Freie Republik verurteilt die Informationspolitik unserer Verbündeten und deren Handlungen.
2. Die Freie Republik wird in den nächsten Tagen alle Verträge überprüfen.
3. Die Freie Republik wird nicht hinnehmen, dass die Spielverderber in den Micros die Oberhand gewinnen. Und wenn dem so ist isses uns egal weil wir auch ohne sie simulieren können

Ich weiß nicht warum die nicht miteinander simulieren wollen, aber viel schlimmer wiegt die Enttäuschung über das Vorgehen der sogenannten Freunde.
Sei es drum Tir macht weiter und wird sich davon nicht abbringen lassen.
Laßt sie um Karten und Organisationen kämpfen, wir kämpfen weiter für die Rechte der arbeitenden Klasse, dem Internationalismus und dem Pazifismus.
Wir bauen weiter an unserem heilen Sozialismus *prof*
in diesem Sinne aufi gehts

*tir*
Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.