Protest beendet ;)

Protest beendet ;)

Also nachdem das Forum 2 Tage aus war als Protest gegen die Politik unserer Verbündeten und gegen das Verhalten unserer Freunde geht nun wieder alles planmäßig.
      Ich hatte anfangs übelegt erstmal nur das Bürgerforum wieder anzuschalten aber ich habe keine Lust, dass wegen Verfehlungen anderer Tir leidet.
      Und das tut es wenn die Kommunikation in andere Kanäle umgeleitet wird. Aber auch das war ganz nützlich mal ein Feedback zu erhalten.

Das Ergebnis war eindeutig:

1. Die Freie Republik verurteilt die Informationspolitik unserer Verbündeten und deren Handlungen.
      2. Die Freie Republik wird in den nächsten Tagen alle Verträge überprüfen.
      3. Die Freie Republik wird nicht hinnehmen, dass die Spielverderber in den Micros die Oberhand gewinnen. Und wenn dem so ist isses uns egal weil wir auch ohne sie simulieren können ;)

Ich weiß nicht warum die nicht miteinander simulieren wollen, aber viel schlimmer wiegt die Enttäuschung über das Vorgehen der sogenannten Freunde.

Sei es drum Tir macht weiter und wird sich davon nicht abbringen lassen.
      Laßt sie um Karten und Organisationen kämpfen, wir kämpfen weiter für die Rechte der arbeitenden Klasse, dem Internationalismus und dem Pazifismus.
      Wir bauen weiter an unserem heilen Sozialismus *prof*

in diesem Sinne aufi gehts ;)
      *tir*
      Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

hier nochmal der Wortlaut der Begründung, die auf den Seiten stand. Den Bürgern ist ein ausführlicher Brief zugegangen.

Werte Spioninnen und Spione, wie ihr seht, seht ihr nichts. Das ist so auch gewollt, denn ich habe keine Lust Zeit und Geld in Micros zu stecken, die nur von Leuten beherrscht werde, die sich virtuell auf Kosten Dritter befriedigen wollen. Es ist nur Hass, nur Missgunst und nur Egoismus ... warum ist es so schwer miteinander zu simulieren? Warum muß man sich immer erst was suchen wo man dagegen ist und nicht wofür? Ich werde kein Staatenkonglomerat finanzieren welches alle Mühen nicht wert ist. Warum baut man 4 Jahre an Bündnissen und Freundschaften, wenn diese im Endeffekt doch eh egal sind? Warum sitzt man bis Nachts um 3 im ICQ, wenn diese Leute dich doch eh nur aushorchen wollen, aber nicht gewillt sind mit dir zu simulieren? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich keine Lust mehr haben. Auch keine Kraft. Das Schicksal Tirs liegt jetzt einzig und allein bei seinen Bürgern (im Tir Lexikon steht das unter D wie Demokratie, Anmerkung d. Verf.) der Admin, admin@grossrat.de "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hmm... Wolfenstein protestiert einfach mal mit (die Polente und die VoPos zumindest, aber das sind ganz schön viele und der Rest kann soich dann auch nicht mehr raushalten) - schließlich gehören wir zusammen...
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      mach bei meiner Sekretärin einen Termin :p
      Mal im Ernst ich bin derzeit kaum zu erreichen, aber das wird schon mal ... denk ich.

Die Formulierung "sogenannter Freunde" tut mir weh.
      Bananaworld und, soweit ich weiß, Pottyland waren, sind und werden Freunde der Freien Republik bleiben - völlig egal, wie sich das Ganze jetzt entwickelt.
      Traurig finde ich, daß man jetzt wegen einer Mail, die nicht abgeschickt wurde hinten rum als "Verräter" abgestempelt wird. So kenne ich Sidd und Tír nicht. Das enttäuscht und tut weh.
      Obwohl ich (an dem für mich total streßigem Sonntag) versucht habe, Sidd zu erreichen, entschuldige ich mich dafür, daß ich mir nicht die Mühe gemacht habe eine Mail zu verfassen und Sidd´s Telefonnummer herauszufinden.

Ich biete hiermit jedem Einwohner der Freien Republik an, mich anzurufen um von mir persönlich am Telefon die Gründe zu erfahren, warum Bananaworld aus der UVNO ausgetreten ist. Schickt mir eine Mail und ich werde Euch (nach Verifizierung der Mail-Adresse) meine Telefonnummer mailen. Ich lasse nicht zu, daß die Beziehungen zu Tir wegen einer e-Mail, die nicht geschrieben wurde, zerbrechen!

Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool
      Auch ich muss sagen, dass mich diese Worte von Siddhârta verletzen.
      Und ich sage öffentlich, warum auch Hansastan aus der UVNO ausgetreten ist. Ich bin jetzt schon sehr lange in der UVNO und habe mich gekümmert und lange überlegt. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr daran, dass da noch was beendet wird. Ich habe es satt das ewige Geschwätz zu hören, wie sehr man doch mitarbeiten wolle und wie sehr man sich doch engagieren wolle. Und dann? Nichts! Letztendlich müsen wieder nur 2-3 Leute die ganze Arbeit machen. Ein lächerliches "Dem stimme ich zu"-Posting ist keine Aktivität, das ist witzlos. Ich habe wochenlang geguckt, ob mal jemand sich um die Menschenrechte kümmert. Niemanden interessiert das mehr. Es wird gefordert, aber niemand tut was. Und wenn dann doch mal was geschieht, sonnen sich die ewigen Faulenzer im Lichte. Nein, ich bin es Leid meine Energie darauf zu verwenden, dass es nicht mal ein durchdachtes Feedback gibt. Es gibt in der UVNO kein Engagement, keinen Arbeitswillen und erst recht kein aussicht auf Besserung. Natürlich beschwört man jetzt, wie sehr man sich doch wieder einmischen will. Naja, das habe ich zu oft gehört und wieder verklingen sehen, als dass ich jenen Worten noch Glauben schenken könnte.
      Ich bin persönlich sehr enttäuscht, dass offensichtlich niemand mal mit anpackt, stattdessen höre ich Heilsbekundungen an die große internationale Zusammenarbeit. Pah, dass ich nicht lache. Es waren eltztendlich 3 oder 4 Länder, die was getan haben, und dau braucht man keine interµnationale Orga.

Ich bin gern dazu bereit mich für sinnvolle Projekte zu engagieren, und bei mir bedeutet das Wort "Engagement" auch was, nämlich aktive Mitarbeit. Aber in der UVNO sehe ich solche Projekte nur im Sande verlaufen.

Grusz,
      Pharaoh
      Grusz,
      Pharaoh

* Lebenslauf