Liebe Trainerinnen und Trainer,
bevor das Sommerloch uns alle verschlingt (*so* und da ich ab August für 4 Monate nicht in Deutschland sein werde! */so*) möchte ich euch alle fragen, ob wir die neue Saison doch schon vorziehen können. Es gab sicher einige Verschiebungen aber umso wichtiger ist es doch schon heute zu wissen, auf wen wir weiter bauen können.
bitte meldet euch mit folgenden Daten an:
1. Vereinsname
2. Land
3. TrainerIn + Kontaktadresse
Zudem bitte ich Euch zugleich über die neue Ligenstruktur abzustimmen:
1. Wie lang darf eine Saison sein, dass sie nicht ermüdet. Also 2 Saisons im Jahr oder gar 3?
2. 1 oder 2 Spieltage pro Woche
3. daraus ergibt sich die maximale Ligengröße
Es geht nur um Richtwerte, ihr dürft auch mit "egal" abstimmen, ich brauch nur ein Meinungsbild, da ich nicht allein entscheiden mag!
Bitte in diesem thread nicht diskutieren, dafür bitte diesen hier nutzen: [simoff] zukünftige Ligenstruktur LdS
PS: Bitte tragt diese Info weiter, auch auf den MdM, ich schaff derzeit leider gar nichts... Verzeiht mir, aber ich muss gerade mein rL ordnen.
bevor das Sommerloch uns alle verschlingt (*so* und da ich ab August für 4 Monate nicht in Deutschland sein werde! */so*) möchte ich euch alle fragen, ob wir die neue Saison doch schon vorziehen können. Es gab sicher einige Verschiebungen aber umso wichtiger ist es doch schon heute zu wissen, auf wen wir weiter bauen können.
bitte meldet euch mit folgenden Daten an:
1. Vereinsname
2. Land
3. TrainerIn + Kontaktadresse
Zudem bitte ich Euch zugleich über die neue Ligenstruktur abzustimmen:
1. Wie lang darf eine Saison sein, dass sie nicht ermüdet. Also 2 Saisons im Jahr oder gar 3?
2. 1 oder 2 Spieltage pro Woche
3. daraus ergibt sich die maximale Ligengröße
Es geht nur um Richtwerte, ihr dürft auch mit "egal" abstimmen, ich brauch nur ein Meinungsbild, da ich nicht allein entscheiden mag!
Bitte in diesem thread nicht diskutieren, dafür bitte diesen hier nutzen: [simoff] zukünftige Ligenstruktur LdS
PS: Bitte tragt diese Info weiter, auch auf den MdM, ich schaff derzeit leider gar nichts... Verzeiht mir, aber ich muss gerade mein rL ordnen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.