Voranmeldung dritte Saison Liga des Südens

Voranmeldung dritte Saison Liga des Südens

Liebe Trainerinnen und Trainer,
      bevor das Sommerloch uns alle verschlingt (*so* und da ich ab August für 4 Monate nicht in Deutschland sein werde! */so*) möchte ich euch alle fragen, ob wir die neue Saison doch schon vorziehen können. Es gab sicher einige Verschiebungen aber umso wichtiger ist es doch schon heute zu wissen, auf wen wir weiter bauen können.

bitte meldet euch mit folgenden Daten an:
      1. Vereinsname
      2. Land
      3. TrainerIn + Kontaktadresse

Zudem bitte ich Euch zugleich über die neue Ligenstruktur abzustimmen:
      1. Wie lang darf eine Saison sein, dass sie nicht ermüdet. Also 2 Saisons im Jahr oder gar 3?
      2. 1 oder 2 Spieltage pro Woche
      3. daraus ergibt sich die maximale Ligengröße
      Es geht nur um Richtwerte, ihr dürft auch mit "egal" abstimmen, ich brauch nur ein Meinungsbild, da ich nicht allein entscheiden mag!
      Bitte in diesem thread nicht diskutieren, dafür bitte diesen hier nutzen: [simoff] zukünftige Ligenstruktur LdS

PS: Bitte tragt diese Info weiter, auch auf den MdM, ich schaff derzeit leider gar nichts... Verzeiht mir, aber ich muss gerade mein rL ordnen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Association Sportive de Séraphique Unité
      Tir na nog
      Cécile (cecile at freie-republik info)

4 Monate pro Saison aber nur 2 Saisons im Jahr
      1 Spieltage pro Woche
      maximale Ligengröße: 10 Teams
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Unter Vorbehalt (kommt darauf an, wann die neue Saison stattfindet/RL-Streß):

Club Deportivo Saprissa Gernezia
      Interplanetarische Friedensallianz (IFA/República de Atraverdo)
      Târâ Kasturbai Gyatso ( kasturbai.gyatso at greeknations.de )
      1 Spieltag pro Woche
      4 Monate pro Saison und 1 Saison pro Jahr
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Ouläitänen Dragons : karhu Osavaltionen Jarvien.
      Karhu wirt sich in kurzen nicht mehr auf die O.I.K Karte befinden .
      Unsere -23 Spield in Baldur ,das reguläre Team sollte hier in der LDS Spielen. :)

1 Saison 5 oder 6 Monaten und 1 Spieltag pro Woche.
      Sen merkitystä Raja valvontaa Ouläitänen ja
      Trainer of the W.S.T Ouläitänen Green Dragons.
      Info on the Green Dragons you'll find here..
      ASV Aguardiente 09
      Volksrepublik Wolfenstein
      Andrés R. Chilavert - wtsb [at] terra [Punkt] com

Wir machen diesmal wirklich mit.

4 Saisons pro Jahr, 3x tippen die Woche. Das wärs schon.
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Na da haben wir doch schonmal eine recht nette Gruppe zusammen ;)

es geht dann bald los, oder?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Stimmt die Teams aus Eretz waren immer ganz besonders liebenswürdige Gegner *feix*
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      >>>>> update <<<<<

Die LdS startet leider noch nicht, da es derzeit so aussieht, dass das sendlertool eingestellt wird. Die DU hat sich eine Lizenz gesichert (vielleicht kann Raistlin da mal nachfragen, ob wir das zukünftig selbst hosten dürfen). Ansonsten haben wir einen guten Freund, der uns vielleicht auch helfen kann.

Ich habe nur Angst, dass das Archiv so verloren geht. Es müsste also jemand so lieb sein, die zweite Saison in den LMO einzugeben, in dem bereits die erste Saison archiviert ist.

kurze und erfreuliche Info:

Das technische Problem ist aus dem We. Die LdS kann damit pünktlich nach der WM in ihre dritte Saison gehen... nutzt die letzten Wochen noch für ein paar Transfers.