Was haltet Ihr davon?
§1 Ein Kader darf höchstens 24 Spielerinnen betragen, allerdings darf man beliebig viele aus eigenem Nachwuchs dabei haben.
§2 In einem Kader dürfen höchsten 8 ausländische Spielerinnen sein.
§3 Es müssen mindestens 5 Spielerinnen aus eigenem Nachwuchs dabei sein.
§4 Es dürfen höchstens 4 Spielerinnen älter als 30 Jahre sein.
§5 Es müssen mindestens 4 Spielerinnen jünger als 20 Jahre sein.
§6 Die Vereine dürfen Spielerinnen tauschen, aber die Spielerinnen haben dabei ein Veto-Recht und deren Spielerinnengehalt muss dabei um mindestens 5% steigen, es darf aber höchstens um 25% steigen.
§7 Das Spielerinnengehalt darf höchstens 40 Millionen Batzen (so: ca. 450.000 €) im Monat betragen. Es dürfen aber höchstens 2 Spielerinnen das Maximalgehalt bekommen.
§8 Für den kompletten Kader gibt es einen Salary Cap (Gehaltsgrenze für alle Spielerinnen zusammen) von 500 Millionen Batzen (so: ca. 6 Millionen €) im Monat betragen.
Was meint Ihr?
P.S.: ich davon ausgegangen, dass 1 Batzen 1,5 Yen entsprechen.
§1 Ein Kader darf höchstens 24 Spielerinnen betragen, allerdings darf man beliebig viele aus eigenem Nachwuchs dabei haben.
§2 In einem Kader dürfen höchsten 8 ausländische Spielerinnen sein.
§3 Es müssen mindestens 5 Spielerinnen aus eigenem Nachwuchs dabei sein.
§4 Es dürfen höchstens 4 Spielerinnen älter als 30 Jahre sein.
§5 Es müssen mindestens 4 Spielerinnen jünger als 20 Jahre sein.
§6 Die Vereine dürfen Spielerinnen tauschen, aber die Spielerinnen haben dabei ein Veto-Recht und deren Spielerinnengehalt muss dabei um mindestens 5% steigen, es darf aber höchstens um 25% steigen.
§7 Das Spielerinnengehalt darf höchstens 40 Millionen Batzen (so: ca. 450.000 €) im Monat betragen. Es dürfen aber höchstens 2 Spielerinnen das Maximalgehalt bekommen.
§8 Für den kompletten Kader gibt es einen Salary Cap (Gehaltsgrenze für alle Spielerinnen zusammen) von 500 Millionen Batzen (so: ca. 6 Millionen €) im Monat betragen.
Was meint Ihr?
P.S.: ich davon ausgegangen, dass 1 Batzen 1,5 Yen entsprechen.
Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus