Die nächste Saison
-
-
The Day that I will be on time still has to be born.
Habe mich noch einmal Angemeldet ,kein problem.Sen merkitystä Raja valvontaa Ouläitänen ja
Trainer of the W.S.T Ouläitänen Green Dragons.
Info on the Green Dragons you'll find here.. -
Ich werde die Liste wohl erst am Wochenende aktualisieren können.
Wenn bis dahin jemand schonmal im Marktplatz werben möchte, umso besser...
Es kann also schon bald wieder los gehen!!
Bleibt schonmal die Frage: Wann wollen wir spielen (Tag und Uhrzeit)?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Ich bin für nur noch ein Spiel pro Woche. Da KAFL und WSL schon Samstags spielen, würde ich Sonntag bevorzugen.
So Nachmittag rum?Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
-
-
Wann genau?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
:cry: :cry: :cry:
find den "egal" Knopf nicht auf meiner Tastatur
-
-
-
-
Raistlin_Majere schrieb:
18 Uhr ist ganz schlecht, lieber abends um sechs. -
-
supi dann scheint ihr euch da ja einig zu sein
-
aktualisiert!
Anmeldungslink
Liste angemeldeter Vereine
Siddhârtha schrieb:
bitte helft mir mal diese Liste zu aktualisieren, also woher welche Teams sind und welche bei der WSL teilnehmen. Neue Teams bitte mit (N). Dankeschön
Anmeldungen Liga des Südens
Tir Na nÒg
1. FC United of Maith (M) angemeldet
2. AS Séraphique Unité angemeldet
?. iarnród Dia Dhuit
Dezirujo
3. PK Progreso Osikurbo angemeldet
Atraverdo
4. Dep. Saprissa Gernezia angemeldet
Bananaworld
5. FC Papperlapap angemeldet
Wolfenstein
6. Präsiverein (N)
Kaputistan
? FFC Motra Kaderlow
7 Sagrigünt Bulldogs angemeldet
USSRAT
? 1. FC Union Igelburg (F)
???
N 8 Ouläitänen Dragons angemeldet
N 9 WST Tell Gina angemeldet
Arcor
- Arcor Adler Girls (WSL)
- FC Bernfurt Girls (aufgelöst)
weitere "alte" Vereine:
- Shalosja Gunners
- 1. FC Bilgin Monsters (WSL ?!)
- WST Solaman
N Kaupuunki Girls
-
-
Kaupuunki Girls.
Trainerin Samia Rågg
Mailto agnetaodense at gmx dot co dot uk.
Kaupuunki Girls buchstáblich "Hauptstadt Mädchen" steht noch gans am anfang.
Ich habe Ref gedroht hier zu erscheinen damit die Liga ein numero last hat ,und meine Drohung wahrgemacht.
Blame it on you're self Ref!!GD Tour des Argenté
Secr for Finance and Economy in Karhu
Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
Is aloud to snore in the Ministerial Buros. -