Die nächste Saison
-
-
Heute begann die Anmeldephase für die zweite Saison.
In der ersten Anmelderunde haben Teams, die an der letzten Saison teilgenommen haben, das Recht zur Anmeldung.
Neue Teams dürfen sich auch schon anmelden, jedoch noch unter Vorbehalt. Die 3 Teams / Land Regel besteht vorerst ebenso bestehen.
=> joachimseitz.de/fussball/mhl/i…?page=register&daliga=178
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
l'ASSU ist natürlich wieder dabei und dieses Mal mit neuer Technik, einer neuen Trainerin (wird aber noch nicht verraten) und mit noch viel mehr Spaß an der SacheManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Der PK Progreso Flavarbaro ha-t sich in PK Progreso Osikurbo umbenannt und nimmt in der neuen Saison an der Liga des Südens teil. Unsere Heimspiele werden bis Ende des Jahres in Kabo Oro stattfinden, da wir in Osikurbo erst ein Stadion bauen müssen. Progeso ist jetzt also ein Verein mit Sitz in Dezirujo.
Apropos Ligen: Unser Ex-Land Nordanien startet ebenfalls eine Frauenliga - allerdings ohne uns.Frauen an die Macht - so wie in Osikanien! -
2 erfreuliche meldungen und eine, die ich heute noch nicht beurteilen kann.
Tja was meint der alte Mann wohl jetzt wieder damit? Ich kann es euch sagen, will aber nicht
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
bitte helft mir mal diese Liste zu aktualisieren, also woher welche Teams sind und welche bei der WSL teilnehmen. Neue Teams bitte mit (N). Dankeschön
Anmeldungen Liga des Südens
Tir Na nÒg
1. FC United of Maith (M) zugesagt
2. AS Séraphique Unité angemeldet
?. iarnród Dia Dhuit
Dezirujo
3. PK Progreso Osikurbo angemeldet
Atraverdo
4. Dep. Saprissa Gernezia angemeldet
Bananaworld
5. FC Papperlapap zugesagt
Wolfenstein
6. Präsiverein (N)
Kaputistan
? FFC Motra Kaderlow
? Sagrigünt Bulldogs
USSRAT
? 1. FC Union Igelburg (F)
Arcor
- Arcor Adler Girls (WSL)
- FC Bernfurt Girls (aufgelöst)
weitere "alte" Vereine:
- Shalosja Gunners
- 1. FC Bilgin Monsters (WSL ?!)
- WST Solaman
N Ouläitänen Dragons
N Kaupuunki Girls
-
aktualisiert!
Anmeldungslink
Liste angemeldeter Vereine
Siddhârtha schrieb:
bitte helft mir mal diese Liste zu aktualisieren, also woher welche Teams sind und welche bei der WSL teilnehmen. Neue Teams bitte mit (N). Dankeschön
Anmeldungen Liga des Südens
Tir Na nÒg
1. FC United of Maith (M) angemeldet
2. AS Séraphique Unité angemeldet
?. iarnród Dia Dhuit
Dezirujo
3. PK Progreso Osikurbo angemeldet
Atraverdo
4. Dep. Saprissa Gernezia angemeldet
Bananaworld
5. FC Papperlapap angemeldet
Wolfenstein
6. Präsiverein (N)
Kaputistan
? FFC Motra Kaderlow
? Sagrigünt Bulldogs
USSRAT
? 1. FC Union Igelburg (F)
Arcor
- Arcor Adler Girls (WSL)
- FC Bernfurt Girls (aufgelöst)
weitere "alte" Vereine:
- Shalosja Gunners
- 1. FC Bilgin Monsters (WSL ?!)
- WST Solaman
N Ouläitänen Dragons
N Kaupuunki Girls
-
-
Plezura Okazako schrieb:
*so* Bei USSRAT ist das Forum weg. Poste doch mal eine Einladung / Ereinnerung in die Foren von Karhu, Kaputistan und Eretz! *so*
Was ist denn Karhu?
in Kapu war ich schon und Eretz mag ich das Forum nicht *lach* Ne im Ernst, die sind doch auch in Kap und Wolfenstein und sollten informiert sein. Bin etwas ernüchtert über den Anmeldestand aber war zu befürchten nach dem ganzen Streit und Ärger. Fußball wird aber bald wieder gespielt und dann kommt der Spaß zurück.
-
-
mein Saisonziel: viel Spaß und mindestens einen Punkt im DerbyManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Siddhârtha schrieb:
Plezura Okazako schrieb:
*so* Bei USSRAT ist das Forum weg. Poste doch mal eine Einladung / Ereinnerung in die Foren von Karhu, Kaputistan und Eretz! *so*
Was ist denn Karhu?
in Kapu war ich schon und Eretz mag ich das Forum nicht *lach* Ne im Ernst, die sind doch auch in Kap und Wolfenstein und sollten informiert sein. Bin etwas ernüchtert über den Anmeldestand aber war zu befürchten nach dem ganzen Streit und Ärger. Fußball wird aber bald wieder gespielt und dann kommt der Spaß zurück.
histonationen.com/tarkirhu/index.php
Der "Streit" hat nichts mit dem Interesse zu tun. Davon haben die meisten nichts mitbekommen.
Bei den fehlenden Teams handelt es primär um Eretz Teams und von denen assoziierten Staaten, dazu kommen die wenigen Teams die in der WSL spielen.
Schreib die Liga doch noch einmal auf dem Marktplatz aus ! *so* -
Ich wollte die Liga erst dann frei ausschreiben, wenn die bisherigen Teams ausreichend Zeit zur Anmeldung hatten... und die Länder, die die LdS bisher getragen haben, ihre Kontingente ausfüllen konnten. Ich vermisse da ehrlich gesagt noch 1,2 Teams aus Dezirujo
-
-
Meine bewerbung mit WST Tell Gina bleibt bestehen meine Mail Adresse habt ihr ja.
Gabrielle bleibt mit den Shalosha Gunners auch ist zur zeit aber noch nicht auf den Beinen.
Für Kaputistan (Nysää bakt ja von Deutsch nichts) bleiben die Bulldogs auch .
(Ich bin ja auch Paolo Lisander...)
Für Karhu maasta ,also die Dragons kann ich nichts Sagen ,tue ich also auch nicht. -
Plezura Okazako schrieb:
Der USSRAT dreht auf dem Antiken Forum findet man HIER -
Plezura Okazako schrieb:
Siddhârtha schrieb:
Plezura Okazako schrieb:
Was ist denn Karhu?
histonationen.com/tarkirhu/index.php
Der "Streit" hat nichts mit dem Interesse zu tun. Davon haben die meisten nichts mitbekommen.
Bei den fehlenden Teams handelt es primär um Eretz Teams und von denen assoziierten Staaten, dazu kommen die wenigen Teams die in der WSL spielen.
Schreib die Liga doch noch einmal auf dem Marktplatz aus ! *so*
Klassisches Missverständnis ,wir sind davon ausgegangen das eine Meldung HIER das wir mitmachen in Ordnung war also haben wir uns auf die bei uns laufende Tour von Pictland ,und ich auf dem Raumfahrt programma konzentriert.
Natürlich wollen wir Spielen. -
Alles halb so wild, schön, dass ihr weiter dabei seid, aber bitte meldet euch noch wie gewohnt hier an:
LINK
Damit wir wieder das automatische Setz- und Auswertungssystem nutzen können. Sage bitte deinen Mitstreiterinnen, dass sie das auch bitte tun sollen.
Vielen Dank!
-
Siddhârtha schrieb:
Alles halb so wild, schön, dass ihr weiter dabei seid, aber bitte meldet euch noch wie gewohnt hier an:
LINK
Damit wir wieder das automatische Setz- und Auswertungssystem nutzen können. Sage bitte deinen Mitstreiterinnen, dass sie das auch bitte tun sollen.
Vielen Dank!
Habe ich gemacht in Eretz über den runden Mail. -