Innovatives Spamspiel

Green Day [8]
      Gorillaz [3]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [4]
      Aphex Twin [12]
      Frank Sinatra [19]
      Juli [10]
      Reamonn [15]
      Dendemann [15]+1
      Roger Cicero [0]-1
      Nine Inch Nails [9]

Als Neuzugang empfehle ich:
      Arctic Monkeys [10]
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Green Day [8]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [4]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [11]
      Reamonn [15]
      Dendemann [16]+1
      Arctic Monkeys [10]
      Nine Inch Nails [8]-1
      Within Temptation [11]
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Green Day [8]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3] -1
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [11]
      Reamonn [15]
      Dendemann [16]
      Arctic Monkeys [10]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [12] +1

und an muad-dib: das find ich lustig und ein wenig paradox, du mags WT und Subway aber ASP gefällt dir nicht?
      Green Day [8]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [10]-1
      Reamonn [15]
      Dendemann [17] +1
      Arctic Monkeys [10]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [12]
      Grußos,
      Jacob Fuller

Green Day [7]-1
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [11]+1
      Reamonn [15]
      Dendemann [17]
      Arctic Monkeys [10]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [12]

der witz ist, ich kenne die alle nicht und wähle nur aus laune heraus! ;)
      hrhr das geht mir ähnlich, daher kann ich auch nicht mehr abstimmen :(

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*kopfschüttel* Verlasst euch einfach auf mich, ich weiß schon, wofür ich stimme - Gute Musik!

Green Day [6]-1
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [11]
      Reamonn [15]
      Dendemann [17]
      Arctic Monkeys [11]+1
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [12]
      Grußos,
      Jacob Fuller

-.-

Green Day [6]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [11]
      Reamonn [16]+1
      Dendemann [16]-1
      Arctic Monkeys [11]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [12]

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich glaub ich schreib überall mal die Stil richtung dahinter, das hilft vielleicht bei eurer planloswahl ;)

Green Day [6] Modern Punk
      Daft Punk [5] Wird wohl was mit Punk zutun haben
      Radiohead [3] Kein Plan
      Aphex Twin [12] Kein Plan
      ASP [11] Dark Wave, Gothic Rock, Electro (meist Deutsch) zum teil auch mit mittelalter gruppen zusammen
      Juli [11] Deutsch-Rock-Pop mit weiblichem Gesang
      Reamonn [16] Rock sehr ohrenverträglich, soll heißen seicht ;)
      Dendemann [15] -1 weiß nicht genau
      Arctic Monkeys [11] Brit Pop
      Nine Inch Nails [8] Electro, Wave
      Within Temptation [13] +1 Gothic Metal mit Keltischen und Poppigen anleihen
      Um mal die Genreliste etwas zu korrigieren:
      Green Day Modern Punk (Punk?!?! Die geschminkten Pussys? Poprock, maximal...)
      Daft Punk Wird wohl was mit Punk zutun haben (Daft Punk ist eine Houseformation, mit Tendenzen zum Hiphop)
      Radiohead Kein Plan (Guter alter Rock, würd ich sagen)
      Aphex Twin [12] Kein Plan (dto.)
      ASP [11] Dark Wave, Gothic Rock, Electro (meist Deutsch) zum teil auch mit mittelalter gruppen zusammen
      Juli [11] Deutsch-Rock-Pop mit weiblichem Gesang (Neu-NDW-Mist)
      Reamonn [16] Rock sehr ohrenverträglich, soll heißen seicht ;) (Ich würds schlicht und einfach Pop nennen...)
      Dendemann [15] -1 weiß nicht genau (Irgendwo zwischen Funk und Hamburger Studentenrap)
      Arctic Monkeys [11] Brit Pop (Klassische Rockmusik britischer Prägung. Man betrachtet AM auch als legitime Nachfolger der Beatles. Dringender Hörbefehl, wer die noch nicht kennt! Ganz besonders das aktuelle Album "Favourite worst Nightmare))
      Nine Inch Nails [8] Electro, Wave (K.P.)
      Within Temptation [13] +1 Gothic Metal mit Keltischen und Poppigen anleihen (K.P.)

Und jetzt meine Wertung:

Green Day [5] -1
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [12]
      Reamonn [15]
      Dendemann [16] +1
      Arctic Monkeys [11]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [13]
      Grußos,
      Jacob Fuller

Green Day [5]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [11] -1
      Reamonn [15]
      Dendemann [16]
      Arctic Monkeys [11]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [14] +1

an JF: Tja so hat jeder seine eigene meinung von Musik, aber deine abwertende Art vorallem Green Day zu beschreiben ist vielleicht nicht ganz so nett gegenüber Leuten die die mögen, ich für mein Teil finde sie ganz nett.
      Und auch NDW-mist zusagen ist nicht sehr freundlich, auch wenn ich Juli nicht mag sollten wir vielleicht eine gepflegtere ausdrucksweise hegen *den Pfarrer spiel ;) *
      Green Day [5]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [10] -1
      Reamonn [15]
      Dendemann [17] +1
      Arctic Monkeys [11]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [14]

an JF: Tja so hat jeder seine eigene meinung von Musik, aber deine abwertende Art vorallem Green Day zu beschreiben ist vielleicht nicht ganz so nett gegenüber Leuten die die mögen, ich für mein Teil finde sie ganz nett.
      Und auch NDW-mist zusagen ist nicht sehr freundlich, auch wenn ich Juli nicht mag sollten wir vielleicht eine gepflegtere ausdrucksweise hegen *den Pfarrer spiel ;) *

Hmmm... Gepflegte Ausdrucksweise ist nicht immer meins. Wenn ich ne Meinung zu verkünden habe, tu ich das in den Worten, die die Nachricht am besten rüberbringen. Auch und gern in harten welchen. Und wenn jemand so ein Sensibelchen ist, Kritik an seiner Lieblingsband auf sich selbst zu beziehen, dann kann ich da nichts dafür. Nicht nett gegenüber Green Day - stimmt, so wars auch gemeint. Nicht nett gegenüber Green Day-Fans? Lachhaft.
      Ansonsten war meine Intention, deine Genreumschreibung etwas weiter auszuführen und stellenweise (mein ursprünglicher Anlass: Daft Punk) zu berichtigen.
      Grußos,
      Jacob Fuller

Und warum kann man nicht versuchen ne halbwegs sachliche Bwertung abzugeben, also naja so isser halt ^^

Green Day [5]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [11] +1
      Reamonn [15]
      Dendemann [16] -1
      Arctic Monkeys [11]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [14]