Innovatives Spamspiel

Green Day [5]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [10] -1
      Reamonn [15]
      Dendemann [16] +1
      Arctic Monkeys [11]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [14]

Original von Siddhârtha
      Und warum kann man nicht versuchen ne halbwegs sachliche Bwertung abzugeben, also naja so isser halt ^^

Weils hier nicht um Sachlichkeit geht, sondern um Geschmack, deshalb :p

Außerdem bist du selbst tooooootal unsachlich, hier einfach so meine Bewertung rückgängig zu machen ;)
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Naja ich finds nur albern, wenn man sich vornimmt die Bands zu erklären jedoch statt Stilrichtungen solch polemische Wertungen bis Beleidigungen abzugeben, aber wie gesagt, ich kenn dich gar net anders ^^

Und du mich auch nicht, daher:

Green Day [5]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [11] +1
      Reamonn [15]
      Dendemann [15] -1
      Arctic Monkeys [11]
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [14]

*knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Green Day [5]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [11]
      Juli [11]
      Reamonn [14] -1
      Dendemann [15]
      Arctic Monkeys [11] +1
      Nine Inch Nails [8]
      Within Temptation [14]

Original von Siddhârtha
      Naja ich finds nur albern, wenn man sich vornimmt die Bands zu erklären jedoch statt Stilrichtungen solch polemische Wertungen bis Beleidigungen abzugeben, aber wie gesagt, ich kenn dich gar net anders ^^

Ach komm, Siddilein *knuff*

Und ich hab mir extra Mühe gegeben, sachlich zu bleiben ;)
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Green Day [5]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [3]
      Aphex Twin [12]
      ASP [12]
      Juli [10] -1
      Reamonn [14]
      Dendemann [14]
      Arctic Monkeys [12] +1
      Nine Inch Nails [9]
      Within Temptation [13]
      Grußos,
      Jacob Fuller

Green Day [5]
      Daft Punk [5]
      Radiohead [4]+1
      Aphex Twin [12]
      ASP [12]
      Juli [9]-1
      Reamonn [14]
      Dendemann [13]
      Arctic Monkeys [12]
      Nine Inch Nails [10]
      Within Temptation [13]

Um mal für Radiohead in die Bresche zu springen. Für "Karma Police" muss man die Band schon bepunkten.

Aphex Twin ist übrigens experimentelle elektronische Musik mit Übergängen von Techno, Drum'n'bass über Ambient zu Illbient. "Come to daddy" oder "Windowlicker" sind die bekanntesten Sachen.
      Grusz,
      Pharaoh

* Lebenslauf