Also da Ben nicht mehr OVR ist und zudem eine Partei gegründet hat, die unter anderem gegen den Großrat geht, wollte ich Fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich nur noch mich als Admin einstelle. Dies wäre simon im Sinne der Verfassung (da Chef der Administration und Ben ja ämterlos) aber auch simoff kann ich Bens Simulation nicht ganz verstehen und weiß nicht, wo sie hin will. Das simuliere ich simom einfach aus, aber simoff ist einfach nicht mehr diese große Vertrauen und der freundschaftliche Draht zu Ben da.
Was sagt ihr dazu? Ich kann das nicht selbst entscheiden und will nicht Ben wieder Ärger machen, so dass er doch noch geht. Daher will ich das im Konsens geklärt wissen.
Was sagt ihr dazu? Ich kann das nicht selbst entscheiden und will nicht Ben wieder Ärger machen, so dass er doch noch geht. Daher will ich das im Konsens geklärt wissen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.