Administration des Forums

Administration des Forums

Also da Ben nicht mehr OVR ist und zudem eine Partei gegründet hat, die unter anderem gegen den Großrat geht, wollte ich Fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich nur noch mich als Admin einstelle. Dies wäre simon im Sinne der Verfassung (da Chef der Administration und Ben ja ämterlos) aber auch simoff kann ich Bens Simulation nicht ganz verstehen und weiß nicht, wo sie hin will. Das simuliere ich simom einfach aus, aber simoff ist einfach nicht mehr diese große Vertrauen und der freundschaftliche Draht zu Ben da.

Was sagt ihr dazu? Ich kann das nicht selbst entscheiden und will nicht Ben wieder Ärger machen, so dass er doch noch geht. Daher will ich das im Konsens geklärt wissen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

du es geht um die Simulationsmöglichkeit, die halte ich mir nunmal aus genannten Gründe offen.
      das ich sie bisher nie genutzt habe weißt du ja auch, aber lassen wir das :(

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ich führe jetzt hier keine vertreterdiskussion mit dir, das gesetz ist im pr beschlossen wurden und das afg wurde somit nicht abgeschafft

du kannst ja gegen das afg wettern und in deinem wahlprogramm dessen abschaffung fordern, aber momentan musst du das votum der mehrheit akzeptieren und das sagt, dass das afg bleibt, bis nichts anderes gegenteiliges beschlossen wird
      Ich toleriere das Votum, akzeptieren tue ich es jedoch nicht, da ich meine Meinung durch ein Votum niemals ändere, ich ändere meine Meinung nur,wenn man schafft mich vom Gegenteiligen zu überzeugen! Das ist Demokratie pur, ansonsten hätte man eine Einheitsmeinung, und somit eine Diktatur der Mehrheit!
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      das hier ist ein simoff Forum also kannst du dir diese üble Nachrede sparen, mach es simon und wir klären vor Gericht wer Recht hat!