Leiche gefunden

Leiche gefunden

Heute wurde in einer Höhle im westlichen Slán-Gebirge die Leiche des berühmten Wissenschaftlers Al McOnston, dem Erfinder der Relativitätstheorie und die Theorie des Mechanismus der Kontinuumsbeugung (Warptheorie) (zumindest für Tir, in Esturien wurde diese ja schon früher erfunden), gefunden.

Al McOnston war seit dem 18.04.1955 spurlos verschwunden und niemand wußte demnach wo er war, nun aber wurde seine Leiche in dieser Höhle gefunden. Was suchte er in dieser Höhle und wieso ist er dort gestorben?

Die Höhle wurde gründlich gescannt und man entdeckte das dort ein gewaltiges Vorkommen an Dilithium-Kristallen vorkommt. Vermutlich war genau dieses Vorkommen was Al McOnston in dieser Höhle suchte, um aus seiner Theorie Praxis werden zu lassen. Aber diese Höhle ist sehr rutschig und es gibt dort tiefe Abgründe, und im April 1955 war das Wetter in Slán sehr regnerisch, so daß im Slán-Gebirge es viele Erdrutsche gab. Es wird also vermutet, daß es einen Erdrutsch gab während Al McOnston in dieser Höhle war, da durch gab in dieser Höhle leichte Erschütterungen, er rutschte dadurch aus und in den Abgrund hinab, indem er heute gefunden wurde.

Warum sind Dilithium-Kristalle so wichtig?

Dilithium ist ein Kristall, das nicht durch Antimaterie zerstört wird. Deshalb kann man es in einem Warp-Kern benutzen, um die Materie-Antimaterie-Reaktion zu kontrollieren. Dilithium ist relativ selten. Es nutzt sich auch ab, so daß ein Schiff mit der Zeit neue Kristalle braucht. Diese Kristalle werden nicht künstlich erzeugt, sondern werden in Bergbaukolonien abgebaut.

Verschiedene Beschaffenheiten von Dilithium haben auch verschiedene Reaktionen auf seine Effizienz zur Kontrolle. Der Schlüssel zur Transtatortechnik und zu hyperenergetischen Manipulationen ist eine besondere Form der Materie - eben Dilithium.

Die Bezeichnung "Dilithium" ist übrigens mißverständlich, denn "di-Lithium" bedeutetet in der Fachsprache der Chemie: "zwei Lithiumatome (in einer Verbindung)". Dilithium bedeutet dagegen "das zweite Lithium". Es gibt neben den "normalen" Atomen solche, deren Kerne zum Teil aus Tachyonen-Quarks bestehen. Ein Teil dieser Atomkerne "will" ständig in einen (quasi-)überlichtschnellen Zustand übergehen. Tatsächlich verhalten sich Materialien, die aus solchen "T-Q-Atomen" bestehen, so, als ob sie in eine vierte Raumdimension "hineinragen" würden. "T-Q" Atomkerne sind sehr instabil ("Hyperradioaktivität") - der schwerste relativ stabile T-Quark-Atomkern ist der des Dibors (Halbwertszeit des stabilsten Isotops: 36,5 Jahre).

Dilithium ist mit ca. 500 Mio. Jahren Halbwertszeit des Isotops 7 relativ stabil. Deshalb gibt es zwar theoretisch ein "zweites Periodensystem der Elemente", nur fehlen in der Praxis die Elemente für dieses System. Dilithium unterscheidet sich chemisch überhaupt nicht von normalem Lithium: es ist ein weiches, sehr leichtes und äußerst reaktives Alkali-Metall. Es ist auch mit den Meßmethoden der klassischen Physik und der klassischen Quantenphysik nicht vom "normalen" Lithium zu unterscheiden.

Für Dilithium-Transtatoren verwendet man Dilithiumjodid: große, klare Kristalle. Die einzigartige Eigenschaft der "Dilithium-Kristalle" ist die Fähigkeit, je nach "Ansteuerung" (durch elektromagnetische Strahlung) praktisch jede Energieform mit sehr hohem Wirkungsgrad in jede beliebige andere Energieform zu überführen (Transtatorprinzip). Unter dem massiven Strahlungsbombardement eines Materie-Antimateriereaktors kann er außerdem Normal- in Hypernergie umwandeln. Zwischen den Kristallagen des Dilithiumjodid-Kristall herrscht ein raumzeitlich instabiler Zustand. Das hat zwei wichtige Folgen:

1. Die Supertransparenz

So wie die Elektronen-Quantenpaarbildung in einem elektrischen Super-Supraleiter einen widerstandsfreien elektrischen Strom ermöglichen, führt eine Photonen-Quantenpaarbildung zur Supertransparenz des Dilithium-Kristalls: er wird absolut durchsichtig. Jede elektromagnetische Strahlung mit einer Wellenlänge unter ca. 10 cm kann den Kristall wiederstandsfrei, ohne jede Streuung, passieren. Erst diese Eigenschaft erlaubt es einem Dilithium-Kristall, z. B. in einem Materie/Antimateriereaktor, der harten Strahlung zu widerstehen. (Nebenbei bemerkt: supertransparente Quantenpaar- (QP-) Lichtleiter werden seit einigen Jahren auch in Energieversorgungs-Netzen verwendet.) Leider ist Dilithium-Jodid für die "Radiowellen" mit mehr als 10 cm Wellenlänge nicht ideal supertransparent. Es heizt sich deshalb etwas auf.

2. Die Compton-Chakrabarti-Wandelfelder

Der raumzeitlich instabile Zustand in den Zwischenräumen der des Kristallgitters erlaubt die Erzeugung von Compton-Chakrabarti-Wandelfeldern. Ein Dilithiumjodid-Kristall kann durch ein elektromagnetisches Wechselfeld zu hyperdimensionalen Schwingungen (d. h. zu Schwingungen in mehr als drei Raumdimensionen) angeregt werden. Wirkt auf solche angeregten Kristalle Energie ein (z. B. Licht), wird diese Energie, abhängig vom Erregungszustand, verlustlos in eine andere Form (z. B.elektrische Energie) überführt. Durch elektromagnetische Wellen, deren Wellenlänge exakt auf den Kristallagenabstand abstimmt ist (z. B. Laserlicht) kann man die Kristalle gezielt ansteuern. Damit ist der Dilithium-Transtator ein "Wundergenerator": ohne bewegliche Teile und mit extrem kompaktem Volumen kann er selbst "minderwertige" Energie wie Hitze in jede gewünschte Energieform mit fast vollkommenen Wirkungsgrad umwandeln. Aber der Dilithium-Kristall kann noch mehr: unter dem massiven Beschuß der Gamma- und Prionenstahlung in einem Materie/Antimaterie-Reaktor und bei entsprechender Ansteuerung weitet sich das Compton-Chakrabarti-Feld zu einer Art Tunnelverbindung zwischen Normal und Hyperenergie auf. Der Kristall wandelt so Normal- in Hyperenergie um, die mit speziellen Feldleitern abgeführt wird. Die Dilithium-Kristalle sind außerdem das einzige bekannte Mittel, um verschiedene Formen der Hyperenergie ineinander unzuwandeln und um hyperenergetische Vorgänge (z. B. in den Warpspulen) zu regeln.

Die Leiche von Al McOnston wurde inzwischen nach Droch-Aimsir überführt, wo sie beerdigt werden soll.

Ich schlage für die besonderen Verdienste von Al McOnston für dieses Land ein feierliches Staatsbegräbnis vor, wo noch einmal all seine Verdienste für dieses Land ausführlich gewürdigt werden.
      Fàilte

Benjamin O'Hara

Staatsbegräbnis

Liebe Trauergemeinde, wir haben uns heute hier aus dem traurigen Anlass versammelt, nachdem Benjamin O’Hara und Wissenschaftler des AfW die Totenwache gehalten haben um Al McOnston zu beerdigen. In dieser Zeremonie ist es wichtig, dass alle Beteiligten einen Geist von Mitgefühl für alle Lebewesen im Allgemeinen und für die verstorbene Person im Besonderen haben. Ist unsere Motivation echtes Mitgefühl werden unsere Gebete ganz sicher wirksam sein. Lasset uns beten:

Vor Uns befindet sich der lebendige Buddha Shakyamuni, umgeben von allen Buddhas und Bodhisattvas gleich dem Vollmond inmitten von Sternen.

Bis Wir Erleuchtung erlangen, nehme ich und alle fühlende Wesen Zuflucht zu Buddha, Dharma und Sangha. Bis Wir Erleuchtung erlangen, nehme ich und alle fühlende Wesen Zuflucht zu Buddha, Dharma und Sangha. Bis Wir Erleuchtung erlangen, nehme ich und alle fühlende Wesen Zuflucht zu Buddha, Dharma und Sangha.

Möge ich aufgrund der Tugenden, die ich durch Geben und andere Vollkommenheiten ansammle, ein Buddha werden zum Wohle aller. Möge ich aufgrund der Tugenden, die ich durch Geben und andere Vollkommenheiten ansammle, ein Buddha werden zum Wohle aller. Möge ich aufgrund der Tugenden, die ich durch Geben und andere Vollkommenheiten ansammle, ein Buddha werden zum Wohle aller.

Mögen alle glücklich sein. Mögen alle frei von leiden sein. Möge niemand je von Glück getrennt sein. Mögen alle Gleichmut besitzen, frei von Haß und Vorurteilen.
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Ich werde nun den heiligen Ring des Feuers errichten. *zündet eine Fackel an und erzündet mit der Fackel einen Feuerkreis um den Leichnam und sagt dabei:*

Dies ist das Kreisziehen, die Anrufung der Himmelsrichtungen und der Elemente ein einziger, homogener Vorgang. Ich beginne im Osten und ende im Norden. Zu jeder Himmelsrichtung gehört ein Element, als da wären:

Der Osten und die Luft,
      Der Süden und das Feuer,
      Der Westen und das Wasser,
      Der Norden und die Erde.

Gezogen wird der Kreis mit der Fackel.

Lasset Uns nun die Götter anrufen mit einem Gebet:

Der Pfad beginnt mit tiefem Vertrauen zum gütigen Lehrer, der Quelle alles Guten. Oh segne mich, damit ich dies verstehe, um ihm mit großer Hingabe zu folgen.

Oh segne mich, daß ich verstehen möge die Seltenheit und Bedeutsamkeit dieses menschlichen Lebens mit allen Freiheiten und dann Tag und Nacht seinen Sinn erfasse.

Schnell wird mein Körper vergehen und sterben, so wie eine Luftblase im Wasser. Nach dem Tod reifen die Folgen des Karmas, so wie der Schatten dem Körper folgt.

Segne mich, daß ich durch diese Gewissheit und diese Erinnerung sehr achtsam bin, stets schädliche Handlungen vermeide und eine Fülle von Tugend ansammle.

Die Vergnügen Samsaras sind täuschend, geben keine Zufriedenheit, nur Qualen. Bitte segne mich, damit ich aufrichtig die Glückseligkeit vollkommener Befreiung erstrebe.

Oh segne mich, daß aus diesem reinen Gedanken Achtsamkeit und größte Vorsicht entstehen, so daß die Wurzel der lehre, die Pratimoksha, als meine essentielle Praxis bewahrt sei.

Gleich mir ertrinken all meine gütigen Mütter im weiten Ozean Samsaras. Segne mich, daß ich mich in Bodhicitta schule, damit ich sie bald erlösen kann.

Ohne drei Arten moralischer Disziplin kann ich jedoch kein Buddha werden. Oh segne mich darum bitte mit der Kraft, den Bodhisattva-Gelübden zu folgen.

Durch das Überwinden meiner Ablenkungen und die Analyse vollkommener Bedeutungen, segne mich, die Vereinigung schnell zu erlangen, von höherem sehen und ruhigem verweilen.

Wenn ich durch allgemeine Wege zu einem reinen Gefäß werde, segne mich, in das höchste Fahrzeug Vajrayana, die essentielle Praxis des Glücks, einzutreten.

Die Grundlage der zwei Erlangungen sind heilige Gelübde und Verpflichtungen. Segne mich, daß ich dies klar verstehe und sie noch höher schätze als mein Leben.

Durch beständige Praxis in vier Sitzungen, wie von den heiligen Lehrern erklärt, segne mich, daß ich beide Stufen vollende, welche die Essenz des Tantras sind.

Mögen alle, die mich auf dem Pfad führen, und meine Gefährten lange leben. Segne mich, damit ich alle Hindernisse, egal ob Innere oder Äußere, überwinden werden kann.

Möge ich stets vollkommene Lehrer finden und mich am heiligen Dharma erfreuen, alle Ebenen und Pfade schnell vollenden und den Zustand Vajradharas erlangen.

Aus den Herzen aller heiligen Wesen fließen Licht- und Nektarströme herab, gewähren Segnungen und reinigen Al McOnston’s Geist.

Laßt Uns nun eine Minute des Schweigens einlegen! *Alle Schweigen eine Minute lang*
      Shanti (Frieden)

La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Ich habe gesagt eine Minute und nicht 13 Stunden ;)

Lasset Uns nun singen:

*Alle beginnen zu singen*

Oh Danny Boy, the Pipes, the Pipes are calling
      From Glen to Glen and down the mountain side
      The summer´s gone and all the roses falling
      It´s you, it´s you must go and must abide

But come ye back when summer´s in the meadow
      Or when the valley´s hushed and white with snow
      It´s I´ll be there in sunshine or in shadow
      Oh Danny Boy, oh Danny Boy I love you so

But when ye come and all the flow´rs are dying
      If I am dead a dead I will may be
      Ye´ll come and find the place where I am lying
      And kneel and say an A V E there for me

And I shall hear though soft you tread above me
      And all my grave will warmer, sweeter be
      For you will bend and tell me that you love me
      And I shall sleep in peace until you a bye

*alle hören wieder auf zu singen*
      Shanti (Frieden)

Lasset Uns nun an die großen Taten des Verstorbenen Al McOnston gedenken, also fordere ich jeden der etwas zu dem Verstorbenen sagen möchte, dazu auf, ihn nun zu würdigen und an ihn zu gedenken!
      Shanti (Frieden)

*Benjamin O’Hara tritt nach vorne und beginnt*

Al McOnston ist tot. Der geniale Wissenschaftler wurde am 14.03.1879 in Dia Dhuit geboren, jedoch zog seine Familie bereits ein Jahr später nach Droch-Aimsir um, wo er aufwuchs. Zwischen 1888 und 1894 besuchte er dort das Penkwar-Gymnasium, dann zog seine Familie für ein Jahr nach Aranien, zog dann 1895 aber nach Slán Leat, wo er fünf Jahre lang das Polytechnikum besuchte, wo er sein Diplom als Fachlehrer für Mathematik und Physik machte und arbeitete ein Jahr lang als Hauslehrer. 1902 wurde er Angestellter im Patentamt der Absolutistischen Druidenmonarchie Tir Na nÒg in Droch-Aimsir und heiratete Mary McÓgbhean. 1904 kam sein Sohn John zur Welt.

1905 wurde seine brillante Genialität sichtbar, denn in diesem Jahr veröffentlichte Al McOnston die Theorie über die Erzeugung und Verwandlung des Lichtes betreffenden heuristischen Gesichtspunkt zum photoelektrischen Effekt, modernisierte die Bestimmung der Moleküldimensionen, für die er seinen Doktortitel in Physik bekam, die molekularkinetische Theorie der Wärme geforderte Bewegung von in ruhenden Flüssigkeiten suspendierten Teilchen zur brownschen Molekularbewegung, die Theorie zur Elektrodynamik bewegter Körper, die spezielle Relativitätstheorie und die allgemeine Relativitätstheorie, für die er seinen Professortitel in Physik bekam, daß er von da an in der Freien Universität Droch-Aimsir unterrichtete. 1910 wurde dann sein Sohn Edward geboren. 1914 wechselte er an das Forschungszentrum Dia Dhuit und gründete den Bund Pazifistisches Tir (BPT). 1915 veröffentlichte er die Theorie des McOnston-O’Bundy-Effektes. 1916 veröffentlichte er die Theorie des Mechanismus der Kontinuumsbeugung, die inzwischen als Warptheorie weltberühmt ist und für die er den Physik-Nobelpreis bekam.

1917 wurde er Direktor des Forschungszentrum Dia Dhuit und veröffentlichte die Theorie der induzierten Emission von Licht. 1918 fusionierte der BPT mit der Tirschen Fortschrittspartei (TFP) zur Tirschen Demokratischen Partei (TDP). 1919 ließ er sich von Mary McÓgbhean scheiden. Und heiratete Alice O’Lionbeag und trat in den Sozialistischen Arbeiterverein Tir Na nÒgs ein und hielt seine berühmte Rede über Wahrheit, Freiheit, Demokratie und Ethik, durch die er zum Zweitbeliebtesten Wissenschaftler nach Väterchen Abraham wurde. Seit 1922 war er Mitglied der Intermikronationalen Kommission für geistige Zusammenarbeit und Weltfrieden (IKgZW). 1924 veröffentlichte er die Theorie der O’Colgach-McOnston-Kondensation.

1930 erfand Al McOnston die Gefriertruhe. Von nun an hielt er Vorlesungen in der ganzen Welt. 1933 hielt er in der IKgZW seine berühmte Rede Warum Krieg? Die aufzeigte, daß Krieg absolut überflüssig ist. 1934 hielt er seine berühmte Rede Mein Weltbild, in der er sein Weltbild darstellte. 1935 wurde Dia Dhuit mit dem Forschungszentrum im Mittelpunkt zum Mikrokosmos der modernen Forschung, Dank Al McOnston. Al McOnston versuchte von nun an das Geheimnis des Universums durch eine alles vereinende ganzheitliche Weltformel zu lüften, was ihm allerdings bis zu seinem Tode nicht gelungen ist. 1936 starb seine Frau Alice. 1938 als die ersten Staaten an eine Atombombe arbeiteten, wollte er allen Staaten die nukleare Bedrohung klar und deutlich machen und forderte die Abrüstung aller Waffen. 1939 trat die TDP geschlossen in die Sozialistische Großratspartei (die heutige Sozialistische Partei (SP)) ein wegen Al McOnston’s berühmter Rede Warum Sozialismus?

1950 schrieb Al McOnston seine Memoiren. 1952 verlieh Großdruidin Tara-Alis ihm die Ehrengroßdruidenwürde der Druidisch-Bürgerlichen Oligarchie Tir Na nÒg. Am 18.04.1955 versuchte er die Warptheorie in die Praxis umzusetzen, fand eine Höhle mit Dilithium-Kristallen, in der er tödlich verunglückte, seitdem vermisst wurde und erst am 23.08.2005 wieder gefunden wurde und heute beerdigt werden soll und hier schließt sich wieder der Kreis des Lebens.
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Danke Benjamin, möchte sonst noch jemand etwas über Al McOnston sagen um ihn zu würdigen und zu ehren?
      Shanti (Frieden)

Keiner, na ja Benjamin hat ja auch schon einen sehr schönen Nachruf gehalten, was könnte man da schon noch anfügen?

Lasset Uns nun beten:

Buddha lehrte, daß alles leben unbeständig ist und daß alle, die geboren werden, wieder aus dem Leben scheiden müssen. Alle haben jedoch die Samen ihrer früheren Tugend in sich, die zu einer glücklichen Wiedergeburt in der Zukunft führen.

Wir beten, daß durch die Kraft dieser Tugend, durch die Segnungen der heiligen Wesen und durch die Kraft unserer Tiefempfundenen Gebete unser lieber Freund Al McOnston sehr großes Glück, immerwährenden Frieden und Zufriedenheit erfahren wird.

Wir beten auch für die Hinterbliebenen und Freunde, daß sie in dieser schweren zeit Trost, Geistesfrieden und Stärke finden.

Mögen alle wesen ohne Ausnahme von leiden befreit werden, und mögen sie wahres Glück und immerwährenden Frieden finden.

Laßt Uns nun wieder eine Minute des Schweigens einlegen! *Alle Schweigen eine Minute lang*
      Shanti (Frieden)

Ich habe gesagt eine Minute und nicht 20 Stunden ;)

Lasset Uns nun das Mantra des Buddhas des Mitgefühles singen.

Om mani padme hum, om mani padme hum, om mani padme hum,
      Om mani padme hum, om mani padme hum, om mani padme hum.

Shanti (Frieden)

Wir widmen nun alle Verdienste, die wir angesammelt haben, dem zukünftigen Glück unseres lieben Freundes Al McOnston, also lasset Uns beten:

Möge Al McOnston durch die Tugenden, die wir durch die Praxis der Stufen des Pfades angesammelt haben, die Gelegenheit finden, auf gleiche Weise zu üben.

Möge Al McOnston das glück von Menschen und Göttern erfahren und schnell Erleuchtung erlangen, damit sein Samsara schließlich endet.

Möge in Al McOnston’s Geist großes Vertrauen in Buddha, Dharma und Sangha entstehen, und möge er somit immer die Segnungen der drei kostbaren Juwelen empfangen.

Möge Al McOnston kostbaren Lehren begegnen, die die Stufen des Pfades zur Erleuchtung enthüllen, und möge er durch das Begehen dieses Pfades schnell den endgültigen Frieden der vollen Erleuchtung erlangen.

Der Buddhadharma ist die höchste Medizin, die jeden geistigen Schmerz überwindet. So mag dieses kostbare Dharma-Juwel alle Welten im unendlichen Raum durchdringen.

Ganz gleich wie viele Lebewesen es gibt, die körperlich und geistig leiden, mögen ihre Leiden durch die Kraft unserer Verdienste beendet sein, und mögen sie immerwährendes Glück und Freude finden.

Mögen in dieser Welt nie mehr unheilbare Krankheiten, Hungersnöte oder Krieg entstehen oder Gefahren durch Erdbeben, Feuer, Fluten, Stürme und dergleichen.

Mögen durch die Segnungen der Buddhas und Bodhisattvas, die Wahrheit von Handlung und Wirkung und die Kraft unserer reinen, höheren Absicht, alle unsere Gebete erfüllt sein.
      Shanti (Frieden)

Lasset Uns nun die Nationalhymne singen, während die Nationalflagge eingeholt wird:

Schönes, wunderbares Land,
      Unvergleichlich bist Du zu schauen!
      Von zarten, duftigen Nebeln
      Sind deine Küsten umhüllt.
      Vor meinen Blicken taucht das
      Silberne Land empor,
      Wo wunderbare Edelsteine und Kristalle
      Auf den Bäumen wachsen;
      Die See spült gegen die Küste Ihre Wogen,
      Von deren Mähne leuchtender Schaum
      Herniederfließt.
      Oh schönes, wunderbares Land
      Tir Na nÒg

*alle hören wieder auf zu singen und die Flagge wird auf dem Sarg ausgebreitet*
      Shanti (Frieden)

Lasset uns nun singen:

*alle hören wieder auf zu singen, die Flagge wird zusammengefaltet und an Al McOnston’s Enkel Bryan McOnston übergeben*

Nun darf die Trauergemeinde Holunderblüten auf den Sarg streuen. *Die Trauergemeinde streut Holunderblüten auf den Sarg*
      Shanti (Frieden)

Nun gieße ich Uisge-Beatha *trink3* in ein großes Trinkhorn. *gießt Uisge-Beatha *trink3* in ein großes Trinkhorn und gießt dann etwas auf den Sarg und sagt dabei:* Der erste Schluck *trink3* ist für den Verstorbenen, aber nun lasse ich das Trinkhorn herumgehen und jeder möge einen Schluck *trink3* daraus trinken. *lässt das Trinkhorn kreisen und alle trinken einen Schluck *trink3* daraus* Der Rest ist für den Verstorbenen. *gießt den Rest auf den Sarg* *trink3*
      Shanti (Frieden)

Lasset uns nun gemeinsam eine Tüte *rauch* kiffen! *zündet einen Joint *rauch* an, nimmt einen Zug *rauch* und lässt ihn kreisen *rauch* * Der Rest *rauch* ist für den Verstorbenen. *wirft den Rest der Tüte *rauch* in den Feuerkreis um den Sarg*
      Shanti (Frieden)

Lasset uns nun den Göttern danken:

Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag, danke, daß ich all meine Sorgen auf Euch werfen mag.

Danke für alle guten Freunde, danke, oh Götter, für jedermann, danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

Danke für meine Arbeitsstelle, danke für jedes kleine Glück, danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.

Danke für manche Traurigkeiten, danke für jedes gute Wort, danke, daß Ihr uns leiten wollt an jedem Ort.

Danke, dass ich euer Wort verstehe, danke, dass ihr uns euren Geist gebt, danke, dass in der Fern und Nähe ihr die Menschen liebt.

Danke, euer Heil kennt keine Schranken, danke, ich halt mich fest daran. Danke, ach Götter, ich will euch danken, daß ich danken kann.
      Shanti (Frieden)

Lasset Uns nun den Sarg ins Grab senken. *Der Sarg wird ins Grab gesenkt* Lasset Uns nun den Verstorbenen beerdigen. *Der Sarg wird mit Erde zugeschaufelt* Lasset Uns nun den Hinkelstein für den Verstorbenen errichten. *Der Hinkelstein für den Verstorbenen wird errichtet*

Lasset uns nun noch einmal singen:

Lasset uns nun den Feuerkreis löschen. *der Feuerkreis wird gelöscht*

Nun möchte ich Euch liebe Trauergemeinde mein herzlichstes Beileid wünschen und verabschiede mich von Euch, mögen wir möglichst nicht wieder so bald zu einer Trauerfeier zusammenfinden, lebet also lange und in Frieden! Und nun gehet hin in den nächsten Pub und trinket *trink3* zu Ehren des Verstorbenen!
      Shanti (Frieden)

*trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3*
      Shanti (Frieden)

mein Beileid

PS: zuviel Text ^^

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: