Vorschlag einer parlamentarischen Geschäftsordnung
-
-
-
-
-
na sowas in der art...
Wenn VV in einem Zeitraum von 2(?) Monaten sich nicht politisch zu einem Thema geäußert haben, wird die entsprechende Partei angehalten, den inaktiven VV durch einen anderen zu ersetzen. Sollte dies nicht geschehen, kann der entsprechende VV von der Mehrheit der VV auf Antrag des PRP von den Sitzungen ausgeschlossen werden und verliert seinen Status als VV!
oder so ähnlich... -
also wer denkt über eine GO gewählte Abgeordnete abzuwählen, der hat (k)ein merkwürdiges Demokratieverständnis und nicht verstanden, was eine GO ist.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
also wer denkt über eine GO gewählte Abgeordnete abzuwählen, der hat (k)ein merkwürdiges Demokratieverständnis und nicht verstanden, was eine GO ist.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
gelinde gesagt halte ich eine regelung zur automatischen abwahl gewählter volksvertreter für ziemlichen schwachsinn. parteien werden gewählt und über die listen der parteien ist jeder parlamentarier ein gewähter vertreter des volkes und diesen vom volk gewählten menschen durch eine paragraphen abwählen zu koennen ist in meinen augen vollkommen unakzeptabel und dementsprechend werde ich gegen jeden antrag stimmen der einen solchen automatismus in gang setzen koennte.
-
Original von Siddhârtha
Eine Geschäftsordnung hat die aufgabe, die Arbeit des Parl. Rates zu regulieren. Wenn ebendiese nicht mehr garantiert ist, muss gehandelt werden.
Comatose, almost
You've got me dreaming
Slipping in
And sliding out
Life has no meaning -
-
-
hey es ist fhéile nan cara, soll uns der Himmel aufn Kopf fallen? Bloß nicht über Politik reden
-
-
Aber hier auf der Erde ist Politikverbot und ich bitte ich daran zu halten, ich würde dich ungern an Neujahr in Haft sehen
-
*nonono*Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
die PGO ist noch nicht schlußendlich abgestimmt und muss noch zu ende diskutiert werden.
auch ist mir bei einem Gesrpäch mit Staatsoberhaupt aufgefallen, bzw. ihm *sidd* , dass nirgenswo geklärt ist, wer die Vereidigungen vornimmt und sowas...
also hier nicht auf schnell schnell machen, sondern die strittigen pukte ausdiskutieren und Punkte hinzufügen und danach erst können wir zur Abstimmung schreiten.
Ich bitte also alle VV zu meinem o.g. Punkt, Streichung von Paragraph 1b und Veränderung des §1 in o.g. Veränderung,Stellung zu nehmen und dies nicht zu ignorieren! -
letzte verwarnung für euch beide
-
-
-