Bzgl. IMA
-
-
Ich möchte an dieser Stelle einmal Herrn Majere danken, der so für die IMA (und in gewisser Weise für Rattelon) wirbt, dass es aus meiner Sicht nichts an Argumenten zu ergänzen gibt.
Ich denke, dass eine aktive Zusammenarbeit von Tir, Dionysos und Ratelon erfolgreich und für alle Seiten von Nutzen sein wird, trotz oder vielleicht gerade wegen einigen Unterschieden! Der Großrat hat es mit seiner Aussage eigentlich genau auf den Punkt gebracht.
Viele Grüße aus Ratelon,
-
-
-
Namaste!
Darf Ich Ihnen Uisge-Beatha anbieten, Herr Unionskanzler von Rohan-Manson? *wein* *trink3*Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
-
-
Original von The Purple Bizarre
Eine Zusammenarbeit mit Ratelon will und kann ich mir nicht vorstellen!!!!!!!
Da kann mich keiner überreden, da bin ich sturköpfig wie sonst was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht es vielleicht konkreter? Ich würde nämlich gerne versuchen, ihre Zweifel zu beseitigen... -
-
Art. 15 Änderungen an diesem Vertrag können nur durch Zustimmung aller unterzeichnenden Nationen durchgeführt werden.
In meinen Augen würde also eine Zustimmung der unterzeichnenden Staaten für die Aufnahme von Hansastan ausreichen, wie die unterzeichnenden Staaten, ist in meinen Augen den unterzeichnenden Staaten selbst überlassen.Fàilte
Benjamin O'Hara -
-
das Problem ist nur, dass der Großrat rl zu tun hat und daher nicht den Vertrag endredigieren kann, aber wenn der Großrat das an diesem WE mal endlich macht, dann sollte die Abstimmung Sonntag Abend starten können, oder? *Ohara und Raist fragend anschau*
Und ja natürlich wird Tir alles daran setzen Hansastan mit ins Boot zu holen, das haben wir mehrmals geäußert und dazu stehe ich.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Benjamin O Hara
Ist für Abstimmungen nicht Thyro, als Präsident des Parlamentarischen Rates zuständig? - Oder ist er abwesend?
Das meinte ich nicht, ich meinte ob das Verfahren so in Ordnung geht, oder ob ihr noch Bedenkzeit braucht oder sonstwas ... wollte nur nicht den Ablauf diktieren, weil das allein Sache der Regierung ist, wann sie eine Abnstimmung beantragt.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
na toll Raist, dann wären Cecile und ich nicht im Parlament ... stimmt wäre dann vieeeel besser. *wall*
-
-
-