Bzgl. IMA
-
-
-
er wurde noch nicht ratifiziert ... also lasst den Sekt noch ein Weilchen im Kühlschrank.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
Naja, aber die Zustimmung des Volkes ist auch nur da, weil Enthaltungen nicht gezählt wurden.
Nuja, machen wirs beste draus.
Grusz,
Pharaoh -
-
-
Die Wahrheit ist, dass die Abstimmung knapp war, so einfach. Und wenn jemand sich bei uns das öffentliche Ergebnis anschaut, so wird er dies auch sehen, also verrate ich hier kein Geheimnis. Was stört dich nun daran?
Trotz meiner privaten Meinung habe ich doch extra geschrieben, dass wir das beste draus machen wollen. Ich verstehe also dein Problem nicht, Laird.
Grusz,
Pharaoh -
-
Wenn der Eindruck entstanden sein möge, meine Äußerung würde bedeuten, dass das hansastanische Volk wäre gegen die IMA, so entschuldige ich mich. Es ist meine persönliche und private Meinung. Ich füge mich natürlich dem Votum des hansastanischen Volkes.
gez.
Pharaoh -
-
-
Lieber Laird Glencairn wenn es nur wegen dieser Bemerkung von Pharaoh sein sollte, dann lass dir mal von einem Außenstehenden sagen, dass ihr beide TOTAL überreagiert habt.
Ich jedenfalls hoffe, dass du dir diesen Schritt nochmal überdenkst. Ich empfand deine Arbeit als löblich und hatte mich auf mehr von dir gefreut.
Grüßle
dein Sidd
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)