Bzgl. IMA
-
-
-
Namaste! Etwas Uisge-Beatha? *trink3*Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Meinungsfreier
Die sind alle doof und arrogant, deswegen.
Ich sehe keinen Grund, mit einem Land zu verhandeln, das NULL Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit Tir Na nÒg hat und auch noch teilweise feindlich gegenüber uns gesellt sind.
Ratelon hat mehr Bürger (und die logischen Konsequenzen, die sich daraus ergeben) und besitzt ein föderales System, aber sonst sind kaum eklatante Unterschiede zu bemerken. Gut, ihr Parlament wird nicht durch strenge Listen sondern durch etwas personalisierte Listen zusammengesetzt, aber sonst bestehen recht viele Gemeinsamkeiten. Oder willst du abstreiten, dass die beiden Staaten demokratisch sind und Angriffskriege verurteilen?
Das die uns gegenüber feindlich gesinnt sind ist ein Witz. Die jetzige und ihre 3 Vorgängerregierungen waren durch die Bank an einer guten Beziehung zu Tir interessiert, aber es scheiterte bisher nicht an den Ratelonern... -
-
Ich nehme an du meinst die Streitkultur da. Nun, dass ist nunmal dem Fakt geschuldet dass Ratelon sehr viele Mitglieder hat und da ständig welche dazukommen und andere weggehen. Da sind dann eben auch ein paar Schwarze Peter dabei, aber ich würde auch uns hier - zu den gegebenen Anlässen - eine ausgeprägte Streitkultur attestieren. Nun sind wir hier eine überschaubare Community und deswegen wohl etwas "familiärer", aber vom Prinzip her sind die Unterschiede nicht so meilenweit groß.
-
-
-
Ich verweise mal auf meine Rede im Parlament: Warum sollten wir uns auf das Steinzeitniveau einiger Rattelonier herunterbegeben und nicht denen den Tag versauen, in dem wir mit den netten, demokratischen und aufgeschlossenen Bürgerinnen und Bürgern eines demokratischen Staates zusammenarbeiten?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Laird Glencairn
lassen sie uns doch gemeinsam den Nörglern und Zweiflern in Ratelon beweisen, daß sie nicht ohne uns sein können
richtige Herangehensweise
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)