Antrag
-
-
im antrag fehlt die verlinkung von Programm und Satzung sowie der Nachweis über Vorstandswahlen
*rolleyes*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Zum Formellen weiterhin: Die Vorstandswahlen müssen VOR der Gründung stattfinden, daher braucht man auch den Nachweis dafür. Eine Mitgliederliste genügt hier nicht...
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
Dann seid ihr keine Partei. §4 des GzOdP ist hier unmissverständlich.
-
na und das ist unser Vorsitzender? Denn das Gesetz schreibt (Che korrigiere mich) einen Vertreter nach Außen vor und genau das ist der Sekretär.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Original von Siddhârtha
na und das ist unser Vorsitzender? Denn das Gesetz schreibt (Che korrigiere mich) einen Vertreter nach Außen vor und genau das ist der Sekretär.
*denk*
OK. Wir müssen nur warten bis Nkomo kommt und seine Meinungen zu den Themen abgibt, darunter ist auch die Wahl des Parteisekretärs drin!
-
-
-
Original von Siddhârtha
Nö, due liegst hier im Recht. Als Vorstand bezeichnet man in der Regel so eine repräsentative Organisation einer Partei, egal welchen Titel sie tragen.
Bei der KP heißt es ja auch Generalleiter und Generalrat.
Original von Che
Original von Siddhârtha
Nö, due liegst hier im Recht. Als Vorstand bezeichnet man in der Regel so eine repräsentative Organisation einer Partei, egal welchen Titel sie tragen.
Bei der KP heißt es ja auch Generalleiter und Generalrat.
Danke Herr Großdruide
-
OK, aber jetzt sind wir eine Partei!Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
Original von Kasturbai Gyatso
OK, aber jetzt sind wir eine Partei!
Ach ja?
davon hab ich noch nix gemerkt
du Rosa?Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Original von Cécile Jonsdottir
Original von Kasturbai Gyatso
OK, aber jetzt sind wir eine Partei!
Ach ja?
davon hab ich noch nix gemerkt
du Rosa?
Nein, kann ja auch gar nicht sein.. les doch das ParteiengesetzVolksrätin für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik
Ex-Volksrätin für Inneres, Justiz und Kultur
"Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft."
~ Heinrich von Kleist -
Original von Rosa Liebknecht
Nein, kann ja auch gar nicht sein.. les doch das Parteiengesetz
Wie das kann nicht sein?
Heißt das etwa, dass die RHP hier nicht die Wahrheit gesagt hat?
*schockiert dreinblick*Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Original von Cécile Jonsdottir
Original von Rosa Liebknecht
Nein, kann ja auch gar nicht sein.. les doch das Parteiengesetz
Wie das kann nicht sein?
Heißt das etwa, dass die RHP hier nicht die Wahrheit gesagt hat?
*schockiert dreinblick*
Das habe ich doch nie behauptet. *shock*
Aber so sicher bin ich mir da auch nicht...Volksrätin für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik
Ex-Volksrätin für Inneres, Justiz und Kultur
"Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft."
~ Heinrich von Kleist -
Es gibt keinen Grund uns die Zulassung zu verweigern!Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
Sag das doch der zuständigen Stelle, oder soll die Gedanken lesen, was denn nun scghon wieder ist.
Also so kompliziert ist das Parteiengesetz doch nichtManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
(Bertold Brecht)