Antrag

Warum kann der Großrat dem Parteirat der RHP beisitzen... Aber ist eure Sache..

Naja, damit seid ihr wohl eine offizielle Partei.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Da müssen wir das PW ändern.

Dhanyabad!

Und jetzt:

Gründungsparty!!! *party* *prost* *wein* *prost2* *trink2* *trink3* *party*
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Nein, das ist per Satzung bei euch festgelegt, dass der da beisitzen kann...

§ 5 Der Sekretär kann mit dem Großrat und einem Vertreter der Regierung, so diese der RHP angehören, sowie mit dem Fraktionsvorsitzenden einen Parteirat bilden. Dieser kann eilige Beschlüsse fassen, die vom Parteitag widerrufen werden können oder die Partei nach Außen vertreten.

Also, wenn Siddh in die RHP wechselt, darf er im Parteirat sein, sonst nicht.

Shanti (Frieden)

La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Naja, dann können der RHP solange keine Mitglied beitreten, solange Sidd nicht der RHP beitritt, da der Parteirat über Mitgliedsaufnahmen entscheidet :D

Wieso, solange wir noch keinen Fraktionsvorsitzenden gewählt haben, besteht der Parteirat nur aus mir.
      Shanti (Frieden)

Tjaja das kommt halt raus, wenn man eine Satzung 1 zu 1 kopiert.

@Che darf ich die RHP wegen geistigem Diebstahl verklagen? ;)

Im Übrigen möchte ich mal der RHP eine Rüge aussprechen, es kann nicht sein, dass jede Partei das Gesetz einzuhalten halt und auch mühelos die Anforderungen erfüllt und die RHP voraussetzt, dass sich der Großdruide die erforderlichen Daten selbst raus sucht.
      Ich an seiner Stelle hätte, zB auf ein Wahlprotokoll zu den Vorstandswahlen bestanden. Sowas bei sich in die Sigg zu schreiben ist bisserl wenig. Wäre es so schwer hier ein Posting zu machen: "werter Herr Großdruide wir haben gewählt ...."
      Naja wenn der Großdruide so nett ist habt ihr Glück :)

PS: Euer Forum wird umbenannt, sobald ich in LE bin, also Sonntag. bitte mailt mir Namen und PWs.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Naja, is schon alles iO, ich hab das Protokoll per ICQ gekriegt.

mauschelt nur weiter . das volk muß ja nicht informiert werden ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Reicht doch, daß das Volk weiß, daß ich Parteisekretärin und Ndabaningi Nkomo Fraktionsvorsitzender ist. Wann waren denn, die letzten Wahlen in den anderen Parteien, wurde das Volk darüber informiert?
      Shanti (Frieden)