Vorgänge in der DUR
-
-
-
-
-
Ich sage ja nicht zum ersten mal das alle fähigen leute ausgeflogen werden sollten - zu retten ist Ratelon nicht mehr
Und SF jau da kommt Cecile grade her - die sind eine Diktatur geworden, aber ich denke der Staat sollte isoliert und ignoriert werden . also so wie jetzt schon
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Ich war schon zweimal in recht schwierigen Zeiten Bürger in SF. Meist der schwierigen Zeiten wegen - aber damals waren die, die die Zeiten schwierig gemacht haben die, die heute für das verbliebene Gute dort stehen. Die Alt-Schwarzenfelser also*fg* Bis auf Tannhaus, der macht wohl unter ner neuen ID wieder Stress. Jetzt juckt es mich fast in den Fingern, dort wieder einzubürgern und mal richtig auf den Putz zu hauen - die regen sich da immer so putzig auf;)
Die MLKP-SF, das wär doch mal was.... Aber nein, dafür hab ich keine Zeit....
Zum Thema Ratelon: Ich habs da schon im Forum gesagt - die haben Spaß an ihrer Art, einen Staat zu simulieren. Ich finds ein wenig erschreckenbd bis pervers, aber das ist deren Sache. Von daher tangiert mich das eher periphär - und diese Distanz tut echt gut;)Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
-
-
Original von Thomas Sonneberg
Wie schon einmal bemerkt, finde ich es schade, dass solche Auseinandersetzungen nicht diplomatisch, sondern lautstark auf offener Straße ausgetragen werden müssen. Es spricht für keine Regierung, wenn sie die vorhandenen diplomatischen Kanäle nicht nutzt.
Ich finde (ist jetzt meine persönliche Meinung) das schon genug getan wurde mit Ratelon, eine Besserung war aber nicht in Sicht, bzw. es wurde nur noch schlimmer
Achja, auf den Straßen Ratelons, da bin ich mir sicher, wird sicherlich auch über diese "Sozialisten Faschisten" (O-Ton eines Bürgers Ratelons) "gelästert" -
-
-
Warum wird jetzt Sidd dafür angemacht?
Er ist weder Regierung noch sonstwas ... was die Regierung oder eben einzelne Bürger mit Ratelon (nicht) machen bzw. in Ratelon jetzt ihm anzulasten ist hmm ja typisch aber ich verstehs nicht.
Naja macht nur so weiter, dann kommt er in meine ParteiManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
-
-
-
-
Es geht darum, dass Ratelon aufgefordert wurde, die Verfassung zu ändern um einen Verfassungsbruch legitim zu machen. Und dazu haben einfach keine Leute aus dem Ausland Recht. Oder was würden sie sagen, wenn ich hier antanze und von Tir fordere, Rajansa doch einfach ausscheiden zu lassen weil die doch wollen (mal angenommen sie wollten) und in der Verfassung würde stehen, dass das nicht geht...
Außerdem heißt es Rateloner -
-
-