Vorgänge in der DUR
-
-
-
-
-
Original von Raistlin_Majere
Btw: Ich würde sagen, wir erkennen Vesteran an. Wir müssen ja nicht gut Freund mit denen sein, aber wenn Ratelon sich im Falle Vesterans auf "Recht" beruft aber andererseits solche Schen wie hier vorkommen, hat dieses Argument eben keinen Bestand mehr.
Vesteran ist seit vielen Monaten eigenständig. Was Ratelon da betreibt ist doch langsam lächerlich. Ich bin auch dafür, dass Tir hier seinen eigenen Weg geht und Vesteran anerkennt. -
Freiheit für Fiete Schulze, Freiheit für Vesteran, ruft zum zivilen Ungehorsam in Ratelon auf! *nonono*Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
-
Ihr solltet euch echt mal folgendes durchlesen und dann merkt ihr schnell,was ihr an Tir habt:
forum.roldem.de/thread.php?thr…67678bebba516f8883&page=1 -
-
Original von Meinungsfreier
Revolution!
Wir spalten einfach Ratelon in zwei Häften, die sozialistische und die kapitalistische
Ach was!! Drei Zonen!! Für die Rückverdummung des Ratelonischen Volkes und die Balkanisierung der Mikrowelt! Dann kann jeder artgerecht in seiner Zone wohnen!!Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
Original von JacobFuller
Revolution!
Wir spalten einfach Ratelon in zwei Häften, die sozialistische und die kapitalistische
Ach was!! Drei Zonen!! Für die Rückverdummung des Ratelonischen Volkes und die Balkanisierung der Mikrowelt! Dann kann jeder artgerecht in seiner Zone wohnen!!
*rotfront* -
Tut mir leid aber mich kregen keine 10 Pferde in dieses Land.
Ich mache der Regierung keine Vorgaben, ich halt mich da raus, es ist die Mühe nicht wert. Die werden es nie lernen *seufz*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Hab einfach mal kurz was reingeschrieben in deren Forum:
forum.roldem.de/thread.php?thr…4697eba67678bebba516f8883
-
Also ich denke es wäre besser, wenn die Regierung Tir vertritt nicht einzelne Bürger.
Ich denke eh das sowas eher uns als denen schadet.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Original von Siddhârtha
Also ich denke es wäre besser, wenn die Regierung Tir vertritt nicht einzelne Bürger.
Ich denke eh das sowas eher uns als denen schadet.
Naja es hat sich bis jetzt nichts getan und du möchtest ja nicht ins Land da habe ich einfach mal die Initiative ergriffen -
Naja aber es wäre schon besser auf so heiklem Parkett, wie es die Diplomatie ist, demokratische Regeln einzuhalten und eine differenzierte Meinung abzustimmen.
Aber jetzt isses eh zu spät. Bin mal gespannt, wlche Schimpfwörter nun alles kommen. Ich hol schon mal nen RegenschirmManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Original von Cécile Jonsdottir
Aber jetzt isses eh zu spät. Bin mal gespannt, wlche Schimpfwörter nun alles kommen. Ich hol schon mal nen Regenschirm
Der Fiete Schulze hat sich bedankt *rotfront*
Edit:
Ausserdem ist doch hier eh jeder der gleichen Meinung...
Edit2:
Ausserdem ist unser Aussenminister (mal wieder) nicht aktiv... -
Weiter so, Freiheit für Fiete Schulze, Freiheit für Vesteran!Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
-