www.wahlomat.de

Macht dazu nen eigenen Thread auf, oder besser gleich 3 ;)
      Also ich denke Christen (sofern sie ihren Glauben verstanden haben) sind tolerant genug auf ein Glaubensbekenntnis einer politischen inhomogenen Gruppe zu verzichten.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Sollte Gott in der EU Verfassung verankert werden, so werde ich per Petition fordern, dass Zeus und Odin auch in der EU-Verfassung verankert werden; denn die alten Griechen und die Wikinger haben mindestens genausoviel zur Einheit Europas beigetragen, wie die Humanisten...
      Wann sind in Deutschalnd eigentlich die Wahlen? Ich glaube in den meisten EU ländern sind die am 13. , aber hier (in den Nierderlanden) waren die Heute. Auf ein einheitliches Europa *rolleyes*!
      Erzkonservative Katholen haben wir keine, soweit ich weiss, aber dafür haben wir erzkonservatieve Protestanten (unsere Taliban, wie ich sie nenne), und die hätten wir ja auch noch beina in der Regierung gehabt...
      Original von Darius Rugahi
      Wann sind in Deutschalnd eigentlich die Wahlen? Ich glaube in den meisten EU ländern sind die am 13. , aber hier (in den Nierderlanden) waren die Heute. Auf ein einheitliches Europa *rolleyes*!
      Erzkonservative Katholen haben wir keine, soweit ich weiss, aber dafür haben wir erzkonservatieve Protestanten (unsere Taliban, wie ich sie nenne), und die hätten wir ja auch noch beina in der Regierung gehabt...

Hast du da Hochrechnungen von?

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      @Che: Nach den letzten Wahlen war eine Coalition zwischen den beiden grössten parteien (PvdA = SPD equivalent und CDA = CDU equivalent) irgendwie nicht möglich. Jetzt haben wir eine CDA-VVD (=FDP equivalent)-D66 regierung, mit einer Mehrheit von ein oder zwei Sitze im parlement. Wenn CU und SGP zusammen statt 5, 8 gehabt hätten, wäre CDA-VVD-CU-SGP eine reale Möglichkeit gewesen.

@PoF: Naja, die CU sind zwar Christlich, habe aber die Realität nicht ganz aus den Augen verloren. Die SGP-genossen haben sie aber wirklich nicht mehr alle auf der Reihe. Keine Impfungen mehr (Krankheiten sind Strafe Gottes), Sonntags darf man gar nichts mehr ausser beten, und Frauenemantipation würden die wahrscheinlich auch abschaffen. Also ich sehe da keinen grossen unterschied zur Taliban, abgesehen von der Heiligen Schrift auf die sie sich berufen ;)