Hier fehlt doch was ...
-
-
-
-
-
-
-
Toxoplasma - Deutsch in Kaltland
Ich liebe dieses Lied! Ich liebe diese Band! Hab die Live aufm Höhnie-OpenAir in Peine gesehen... Mann, ham die gerockt... Das war echt Pogo jenseits von gut und böse, das Paradies für klein Jacob;)Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
Original von JacobFuller
Ich liebe dieses Lied! Ich liebe diese Band! Hab die Live aufm Höhnie-OpenAir in Peine gesehen... Mann, ham die gerockt... Das war echt Pogo jenseits von gut und böse, das Paradies für klein Jacob;)
Iiiih sowas hasse ich zutiefst
Da höre ich lieber
Have you ever been hated or diskriminated against?
I have, I've been protested and demonstraded against.
[...]
I'm sorry mama
I never meant to hurt you
I never meant to make you cry
But tonight... I'm Cleaning Out My Closet
Interpret dürfte weitgehestens bekannt sein -
Bäh, weiße Popstars, die schwarze Musik spielen, nur um so mehr Marktpotential zu haben, mit Bravo-Specials und -Starschnitten, Clips bei MTV und ner street credibility, die auf Lügen basiert.
Nein, da bleib ich doch in heimatlichen Gestaden bei handgemachter Musik im Selbstverlag oder bei kleinen Independant-Labels, wo noch nicht große, dem Massengeschmack hinterherrennende Medienkonzerne bestimmen, wie sich das Ergebnis hinterher anhört. Denn: Musik ist für mich keine Ware, Musiker sind keine Hersteller und ich bin kein Konsument - und will auch keine Zielgruppe sein.Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
Pah total falsch falsch falsch!!! Setzen! 6! *hasi*
Eminem wurde in seiner Kindheit so oft mit Scheisse gefüllt, sein Vater hat das "Haus" verlassen nachdem er ein paar Wochen alt war, seine drogenabhängige Mutter wohnte in einem Wohnwagen und selbst da mussten sie immer umziehen, als Jugendlicher wurde er sogar so verprügelt, dass er mit Hirnblutungen fast gestorben wäre. Das nur ein kleiner Ausschnitt
Und die Aussage das er Popstar ist, beweist, dass du sicher nicht viel Ahnung davon hast*hasi*
Wie du vielleicht weisst hasst er Pop und alle "Künstler" die dazugehören: Britney Spears, die ganzen BoyGroups, Christina Aguilera, usw.!
Übrigens in seinen Texten beschimpft er oft genug MTV.
Also ich hab nix dagegen wenn einer die Musik oder sein Auftreten etc. nicht gefällt, aber Lügen über ihn zu erzählen bringt ja wohl auch nix *hasi* -
Original von JacobFuller
Toxoplasma - Deutsch in Kaltland
Ich liebe dieses Lied! Ich liebe diese Band! Hab die Live aufm Höhnie-OpenAir in Peine gesehen... Mann, ham die gerockt... Das war echt Pogo jenseits von gut und böse, das Paradies für klein Jacob;)
Heut gibts hoffentlich auch nen fetten Mosh-Pit und nen Pogo, weil Sick-of-Silence.. Ne Band in der ein paar LEute ich kenn spielen heute in Open Air haben (scheiß wetter)
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
-
-
-
-
-
Neil Young - Rockin in the free world
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-