Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 478.
-
Volksstaatsanwalt
Juliette.Kloeren - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEs wird seit geraumer Zeit ein Volksstaatsanwalt gesucht und es kann doch nicht sein, dass niemand den Posten haben möchte!??! Also Männer, meldet euch! aktuelle Stellenangebote
-
Die Hauptstadt müsste nach der Karte Droch Amisir sein, nun eine Frage, gibt es zur Hauptstadt eine Homepage und wer lebt noch dort? Die Hauptstadt liegt im County Droch, sollte man nun 2 Hps auf die Beine stellen oder würde sogar eine reichen? Bezirkskarte_FR_Tir.jpg Hier die Karte, um es sich zu veranschaulichen. Ähm nochwas; Hier ist nicht vielleicht zufällig jemand, der sich auskennt, wie man ne neue hübchere Karte macht, oder?
-
Fußballverband Tir und Bananaworld
BeitragBrauchst du noch ne HP?
-
Für die Herrenwelt
BeitragAlso; Nein ich massiere in meinem Studio nicht selber. Wenn Du, Sidd, aber eine Massage haben möchtest, komm ich gerne Morgen Mittag vorbei. Generell; Niemand wird in meinem Studio betreut der auch nur einen Tropfen Alkohol im Blut hat. Ganz einfach.
-
Neues Tir Portal fertig
BeitragDas find ich viel schöner; siddbanner.gif
-
Warum ich schon wieder Sidd wählen soll
Beitragsiddbanner.gif Hab ich gerade zufällig gefunden.
-
Für die Herrenwelt
BeitragIch habe soeben das erste Massagestudio in Tir eröffnet, ich hoffe die Herrschaften werden sich verwöhnen lassen. Die erste Massage ist gratis und Sekt gibt es ebenfalls. Zum Wohl! *wein*
-
Konzepte ideen, hier herein (u.a. Rücktritt)
BeitragNun...einige hätte man vielleicht außen vorlassen sollen, und ich habe erkannt, dass die Leute die nicht gemeint sind es auch wissen und ich denke die Leute die gemeint sind, wissen es.
-
Konzepte ideen, hier herein (u.a. Rücktritt)
BeitragZitat: „Original von Thyro ... die Resonanz ist beinahe null und kein Schwein rührt einen finger um irgendwas zu verwirklichen. “ Ich habe den Verein auch nur aus Spass gegründet...
-
Beunruhigende Entwicklungen
BeitragIch sage ja schon die ganze Zeit es nervt. Am besten wäre es, wenn jemand die 100% Grenze erreicht hat, wird er für 2 Stunden gesperrt da er ja zu betrunken ist.
-
Erstes Spiel gewonnen
BeitragSo und das 2. Spiel gegen Lord Reis wurde ebenfalls gewonnen. Sozialistischer Fußballklub Turbine Droch Aimsir 3 - 0 FC Schalusenbach *wein*