Konzepte ideen, hier herein (u.a. Rücktritt)

Konzepte ideen, hier herein (u.a. Rücktritt)

Um mal etwas Ordnung hier hereinzuschaffen, bitte ich darum das jeder mal sagt an was er gerade arbeitet, das geht vor allem an die Parlamentarier.
      Es kann nicht sein das alle schlafen und nur ein oder zwei was machen.
      Ich komme mir tierisch verarscht vor das ich versuche mti sidd und trent eine Liga auf die beine zu stellen und die Resonanz ist beinahe null und kein Schwein rührt einen finger um irgendwas zu verwirklichen.
      es wird gespammt, beleidigt, etc.
      Unter den gegebenen Umständen ziehe ich einen Rücktritt in Erwägung, ich habe keinen Bock viel Zeit zu investieren (ich habe weiß gott besseres zu tun) und damit der einzige zu sein....
      Original von Thyro

Es kann nicht sein das alle schlafen und nur ein oder zwei was machen.

Ich hab keine Lust mich vor dir zu rechtfertigen, da du ja anscheinend überzeugt bist dass ich nichts mache...
      Parteiarbeit, Newgrange(nunja ich versuchs manchmal), und ein Bürgerleben das von dir anscheinend als inaktiv bewertet wird(spamme ich dir zu wenig oder was...)
      sorry wenn ich n bisschen batzig bin...
      Bist du nicht Parlamentarier? Hast du dort schon irgendwas gemacht außer ein paar Verträge und eine Liga abgenickt?
      Was ist in newgrangern? Nichts?

wo nichts gibt ist auch nichts zu rechtfertigen das wahr...

Das man mal hallo und tschüss in einem thread schreibt ist ok, aber als Parlamentarier erwarte ich durchaus mehr von dir (gleiches gilt für die sechs anderen)...

und jetzt entschuldige das ich patzig wurde, wobei es hier nicht um dich geht sondern um fast alle...
      Tritt bitte nicht zurück Thyro..

Achja, und was ich grade macht:
      Noch immer stinksauer sein.....

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich mache zur Zeit (und plane zu tun...): Verschiedene Websites, Logos, Designs für Tir (wohl eher /simoff); Parteiarbeit (es geht um Volksentscheide, ich denke alle Parteiinternas muss ich vor dir nicht ausplaudern, Thyro); WiSim-Konzeption; Firma KÜLOT, weitere Firmen; formale Aufgaben als PRP.
      Original von Thyro
      ach ja wollte ich schon eben fragen, wieso denn?
      wobei, schreibst mir lieber als PM ;)

Ich sags dir lieber per ICQm, is zu viel Material *burn1*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin