Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara (1.2) Bei nur einen Kandidaten, muss es folgende Optionen geben: (a) Name des Kandidaten (b) Jemand anderes (Nein) (c) Enthaltung Außerdem muss dieser kandidat, dann mindestens 50% der Stimmen erreichen, um als gewählt zu gelten. “ Anstatt 50 % würde ich einfach die Mehrheit sagen, damit die Ernennung nicht an inaktiven Bürgern scheitert
-
Kandidaten zur Bezirksratwahl County Droch
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch kandidiere *hasi*
-
Kandidaten zur Bezirksratwahl County Droch
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHier rein bitte alle Kandidaten zur Bezirksratwahl County Droch. *tir* *tir* *tir* *tir* *tir* Edit: Ich denke mal 7 Tage Zeit für Kandidaturen wären angemessen
-
Also 1. Weiss ich gar nicht ob es ein solches Gesetz schon gibt aber ich habe keins gefunden. §1 Es ist in Tir Na nÒg verboten, Strom, Wärme oder sonstige Energie aus Atom, Öl, Gas und Kohle zu produzieren. §2 Erneuerbare Energien und Firmen, die welche anbieten erhalten vom Staat volle Unterstützung §3 Lastkraftwagen (Lkw) dürfen in Tir Na nÒg nur mit einer Sondergenehmigung fahren. §4 Autos dürfen in Tir Na nÒg nur mit Biodiesel fahren. §5 Das Töten, Quälen oder Misshandeln von Tieren ist verb…
-
Sehr geehrte Zuschauer und Zuhörer, ich präsentiere Ihnen hiermit das neue universelle und in Micronationen nie dagewesene Musik-Portal Music.Tir. Sie finden ab heute Informationen über Interpreten, Produzenten, Labels, Charts und Konzerte auf tir.music.mx.tc/ [sim.off]Das System läuft so: Jeder einzelne Song wird durch eine Mischung aus Zufall und Vergangenheit (je besser der Interpret/Produzent/Label in der Vergangenheit war, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Song besser eingestuf…
-
AfG
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Kannste mal sehen was für eine gute Arbeit das AFG geleistet hat. “ Und was hat das AFG denn so gemacht?
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Wie gesagt hier geht es um beabsichtige Landungen, Notlandungen sind ja nicht beabsichtigt! “ Okay dann würde ichs grad so lassen. (Auch wenn nirgendwo im Gesetz was von beabsichtigt steht)
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Besser? §2 Die zivilen Zulassungsscheine von ausländischen Staaten werden anerkannt, benötigen aber eine Umschreibung vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg. Militärische Zulassungsscheine von ausländischen Staaten werden jedoch nicht anerkannt, hier muss die Abschlußprüfung erneut an einer vom Amt für Luftfahrt anerkannten Flugschule gemacht werden, damit sie einen Zulassungsschein vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg bekommen. …
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Durch die Flüge kann man erkennen, wie gut die Stewardessen auf unvorhergesehene Vorfälle während eines Fluges vorbereitet sind, beispielsweise Krankheitsfälle, betrunkene Rabauken, oder Terroristen. “ Wie stellst du dir das vor? Es fliegen immer Typies mit und wenn ein Terrorist an Bord ist und ins Geschehen eingreift dann holt der Typ ein Notizblock raus und notiert sich wie die Stewardess damit klar kommt?? *grübel* *grübel*
-
AfG
BeitragWie soll man einen Bürger ohne Spitzelei überprüfen können? Also das steckt da schon drin. Es wäre sinnvoller verdächtige Personen schon bei der Einbürgerung zu überprüfen, was für eine Vergangenheit sie hatten und so weiter anstatt harmlose Bürger zu überwachen oder ähnlichem.
-
Finde ich so annehmbar, ausser das Notlandungen auch ohne Lizenz gemacht werden dürfen
-
AfG
BeitragTir na nÒg hat es nicht nötig zum Überwachungsstaat zu werden. Dem Volk muss die Freiheit gehören. Und Terroristen können auch ohne Geheimdienst gefangen werden.
-
AfG
BeitragZitat: „Original von Thyro ganz einfach, ob neu oder alt, ich lehne eine solche institution von ganzem herzen ab, selbst als verarsche find ichs nicht lustig und neue aufgaben für einen geheimdienst will ich ebenfalls nicht vergeben. Geheimdienste sind einfach nur ablehnenswert. “ Volle Zustimmung. Und ich lasse mich auch nicht mehr überreden mit Argumenten wie Kapitalisten verarschen oder ähnlichem. Ein Vorteil für das Volk hat das nämlich nicht.
-
AfG
BeitragZitat: „Original von TomRasmus schreckt er dich ab?? “ Ja, ganz doll sogar *gg* Also ich bin aber trotzdem nicht dafür.