Also komisch, dass all die die für Milität sind gegen eine Prävention von Gefahren eintreten.
Sind hier Interessen der Waffenlobby tangiert, die ihr so stützt?
Benantragt eine Abstimmung und ich schreibe eine Lange Rede für die Notwendigkeit des AfG. Ich denke Argumente sind soweit alle gehört.
Ich denke eine Prävention vor Terrorismus, organisierter Kriminalität, Extremismus usw. sind essentielle Aufgaben einen wehrhaften Demokratie.
Sind hier Interessen der Waffenlobby tangiert, die ihr so stützt?
Benantragt eine Abstimmung und ich schreibe eine Lange Rede für die Notwendigkeit des AfG. Ich denke Argumente sind soweit alle gehört.
Ich denke eine Prävention vor Terrorismus, organisierter Kriminalität, Extremismus usw. sind essentielle Aufgaben einen wehrhaften Demokratie.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.