Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 999.
-
Parteisekretär
BeitragWir müssen warten bis Ndabaningi Nkomo kommt und seinen Senf dazu abgibt
-
Parteisekretär
BeitragKasturbai Gyatso will werden, wer noch? Ich würde machen, wenn Kasturbai Gyatso und Ndabaningi Nkomo nicht wollen/können.
-
Statut
BeitragStatut I. Grundsatz § 1 Die Partei trägt den Namen Rajansa Heimat Partei. § 2 RHP ist das offizielle Kürzel der Partei. § 3 Die Rajansa Heimat Partei bekennt sich zur Verfassung der Freien Republik und zu den Idealen der Virtuellen Sozialistischen Internationelen. II. Mitgliedschaft § 1 Mitglied der RHP kann jeder werden, der im TRB Rajansa wohnt und zu einer antikaptalistischen, antifaschistischen, antisexistischen und pazifistischen Demokratie bekennt. § 2 Nach Eingang des Aufnahmeantrages ent…
-
Parteiprogramm
BeitragParteiprogramm Präambel: Wir, die Rajansische Heimatpartei (RHP), sind die politische Vertretung der Völker Rajansas. Wir wollen die allgemeinen und speziellen Interessen der Völker Rajansas mit allen gesetzeskonformen Mitteln vertreten. Wir bekennen uns zu unserer rajansischen Heimat, ihrer Kultur und Geschichte und zur Verfassung der Freien Republik Tir Na nÒg. Einleitung: Wir wollen erfolgreiche Minderheitenbewegung in Tir werden und sind bemüht, die Aspirationen der Minderheiten darzustellen…
-
Ich habe mir eine kleine Schönheits OP erlaubt, mein Aussehen war ja in letzter Zeit nicht gerade sehr brillant Edit2: Also lol... Eigentlich wollte ich nur ein besseres Bild von Ozzy nehmen, weiß der Teufel wie jetzt das Affenbild da reingekommen is, auf alle Fälle find ichs cool und ab jetzt sehe ich so aus *hahaha* [SIZE=1]Edit: Grrr was soll denn das jetzt?? mein Avatar!!??! *wall* (hat sich ja jetzt erledigt)[/SIZE]
-
Ausschreibung: Kandidaten für den USB Bruderrat
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch würde ja gerne kandidieren habe aber keinen Plan was die USB macht/ist ich weiß nur das es eine sozialistische Gemeinschaft ist *hasi*
-
Wahlverfahren: USB Bruderrat
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Also eine einfache Volkswahl der beiden ohne Sonderrechte ja? “ Ha jo