Hund verreckt?

Hund verreckt?

Jaja, sommerlcoh ist schön, aber irgendwie passiert grad nichts weiter weltbewegendes. Der Wahlkampf scheint also auch nicht gerade spritzig zu werden:

Angesichts der hohen Sommertemperaturen würde ich in der VSI ein Picknick vorschlagen.
      Reiseziel: Astor, die basteln gerade fleißig an der aufrüstung herum, also ein idealer Treffpunkt um mal die Decken im saftigen Gras auszubreiten, bevor das Gras/zerbombt verstrahlt wird. Außerdem sind da lauter lustige "liberale" Gesellen etc. Denen würde ein bisschen Abwechslung also nicht schaden.

Dann möchte ich mal an unser 5 jähriges Bestehen erinnern. Also so eine 5 ist schon eine interessante Zahl, ist sie doch die Quersumme von 23. Der Mensch hat 5 sinne um die Welt zu entdecken und 5 Finger an jeder Hand um sie zu verändern. Das sollten wir gebührlich feiern und richtig pompös aufziehen mit Juhu und Trara.
      Sidd (nein, ich werde keine Smilies mit bärtigem Gesicht verwenden) wird - das glaube ich zu wissen - eine Rede halten. Wir anderen sollten auch was auf die Beine stellen außer nur zu applaudieren, oder?
      Original von Meinungsfreier
      (biep: Lüge, ich könnte noch Latein lernen :D )

*Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
      *auslach* *hahaha*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Che
      Original von Meinungsfreier
      (biep: Lüge, ich könnte noch Latein lernen :D )

*Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
      *auslach* *hahaha*

*sich anschließ*
      WEr Latein lernen muss, ist selbst schuld.
      Nie wieder Latein!!! Burn Latin Burn!!!! *gnarf* *harrrharrr* :D

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin