Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Eben nicht, der Markt muß den Menschen dienen, und deswegen sich vollkommen diesen anpassen, sonst erfüllt er seine Aufgabe nicht mehr, muß abgeschafft werden, und ein neuer Markt muß geschaffen werden! “ Nö. Hat sich die Natur etwa dem Menschen angepasst? Hat sie es? Nein, natürlich nicht. Wenn der Mensch nicht flexibel gewesen wäre, wäre er schon längst ausgestorben. Ich kann mich dunkel erinnern, das z.B. der Neanderthaler gerade deswegen ausgestorben ist
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Genau, der Markt muß sich dem Menschen anpassen, nicht umgekehrt, denn sonst dient der Mensch den Markt, und daß ist nicht Sinn der Sache, denn dann wird der Markt zum Sklaventreiber der Menschheit, und dient so nicht mehr den Menschen, sondern fügt ihr Schaden zu! “ Nein so meine ich das nicht, ich habe mich verschrieben. BEIDE müssen sich anpassen, nur dann kann es gut gehen. Der Markt muss auf die Menschen eingehen und die Menschen auf den Markt, so meine …
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Der Markt wurde erfunden um den Menschen zu dienen, nicht die Menschen um den Markt zu dienen! “ Der Markt kann aber nur dem Menschen dienen, wenn er sich anpasst! Und genau, alle die liberal sind, sind ehtische Schweine, Thyro, du hast es auf den Punkt gebracht *rolleyes*
-
Zitat: „Original von Thyro ich stimme benjamin in allen punkten unumwunden zu und kann mir ein schmunzeln über die denkweise der genossInnen pof und anselm xy nicht verkneifen. “ ~lol~
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Dann sollen die Unternehmen aber auch nicht jammern, daß sie nicht wettbewerbsfähig sind, wenn sie unfähig sind, sich an die Menschen vor Ort anzupassen, und sie so entsprechend weiterzubilden, daß sie für die Unternehmen brauchbar sind! “ Falsch. Setzen. 6. Wer hat denn hier Probleme? Die Arbeitslosen oder die Unternehmen? Wenn die Unternehmen Probleme haben, dann holen die sich Ausländer oder siedeln gleich ins Ausland um. Die Firmen brauchen die Arbeitslos…
-
Konzert zum Jubiläum
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Che Was will er uns damit sagen? “ No One's Iller Than Me
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragOha! Das kommt zwar etwas überraschend aber ich wünsche Ihnen selbstverständlich auch alles gute in ihrem weiteren Leben, und natürlich freuen wir uns immer über Besuch Meinungsfreier
-
Artikel 3 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Jeder Mensch ist unabhängig von seiner Herkunft, seinem Geschlecht, seinem Alter, seinen Eigenschaften und seiner Lebensweise frei und gleich und für sein Handeln selbst verantwortlich. Jeder soll auf seine Weise in der Gemeinschaft des ganzen Volkes glücklich werden, und soll den anderen Menschen gegenüber im Geiste der Brüderlichkeit begegnen Das würde ja heissen, ich muss jeden mögen, das will ich aber nicht, ich will auch Leute hier hassen
-
Konzert zum Jubiläum
BeitragUlmi-1089543815.jpg Nur so als kleine Anmerkung, ihr erinnert mich an Bernd das Brot! Nichts für Ungut ich hasse halt Rock! *hahaha* *duck und weg*
-
Die NPD ist anscheinend ja auch verfassungskonform..
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die PDS ist doch demokratisch und nicht extrem? “ Niemand weiss was die PDS tun würde, wenn sie regieren würde - und ob du es willst oder nicht, sie ist extrem. 1. extrem links und 2. extrem scheisse *hahaha*
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Was habe ich mit der PDS und mit Brandenburg und Sachsen zu tun? “ Du denkst genau so wie die! Vielleicht nur noch extremer! Die PDS gehört sowieso verboten, die sind ja noch fast schlimmer als NPD.. Aber das ist eine andere Sache
-
Argh ich krieg hier die Krise. Ích kann nur beten, dass die PDS in Sachsen und Brandenburg unter 15 % kommt, am liebsten soll die gar net erst in Landtag. Solche Knallköüfe haben nichts zu suchen.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ich meine auch keine Ausbildung im eigentlichen Sinne, sondern halt eben einfach Interesse daran! Warum sollte z.B. jemand der als Bibliothekar arbeiten möchte als Erntehelfer arbeiten? “ Weil er arbeitslos ist! Weil er dem Staat und den Mitbürgern vielleicht auch etwas zurück geben möchte, von dem, was er bekommt! Und wenn er einen Beruf als Bibliothekar bekommt, kanner ihn ja immer noch annehmen! Die Menschheit wird definitiv an einer biologischen oder chem…