Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 952.
-
NÒL! Der Hammer! Allein schon wegen dem Namen und dem Kürzel können wir die Oberliga ins Archiv parken Notfalls lass die Oberliga doch einfach da als Forum, zum nachstöbern. Schreiben wir i ndie Beschreibung, dass diese derzeit nicht aktiv ist. Ja, ich werde die Vereinsthread demnächst mal verschieben Ja, mit den Sponsoren finden wir noch was Für Werfta zum Beispiel werde ich die Werft nehmen
-
[vfussball] Namenspool
BeitragGut, dann so
-
Zitat von DalaiSidd: „Ach ja: Was die Simulation (Sponsoren, Namen) betrifft, so würde ich Dynamo und AFK ausgestalten wollen. AFK soll einige russische Namen bekommen, wenn es recht ist? Ausgewanderte Kaputen usw. Bei den anderen Teams müssen wir zumindest Stadion und Sponsor finden. Alles andre kann ja zufällig vergeben werden.“ Können wir ja zunächst alte Firmen von Tir raus suchen für die Sponsoren Ja, mach das ruhig mit AFK.:) Zitat: „Wollen wir den Begriff "Oberliga" mit in den Namen der n…
-
[vfussball] Namenspool
BeitragAber wir haben doch Einwanderer aus Rajansa oder?
-
Oh, sorry, da habe ich owen missverstanden! Wenn Athletic in Montana spielt, dann müssen wir natürlich nicht mehr Vereine rausschmeißen. Sorry! Ja, das "Bergarbeiter Deby" würde es dann wohl nur noch im Pokal geben... was ja auch spannend wäre! Das mit Longfuirt und Werfta überlasse ich euch. Sidd, du müsstest ja Longfuirt nicht trainieren, die würden ja als NPC spielen Aber wie gesagt, diese Entscheidung überlasse ich euch, welches Derby ihr lieber haettet Warten wir auf Owen ab und schauen dan…
-
Ich mache mal eine Vorschlagsliste: Union Dynamo AFK Droch Aimsir Droch Aimsir Rovers United of Maith FC Cumann Peile Ruagairí na Seamróige Dia Dhuit Ein Club aus Slán Leat (Vllt. möchte Owen dort einen Club gründen?) Longford Town (Als Belohnung für den Gewinn der VII: LdS) wären Acht. Jeder Bezirk der Hauptinsel wäre vertreten (sogar die Hauptstädte der Bezirke und nicht irgendwelche Dörfer ... :P) und es würde 2 Derbies (Droch und Más) geben.
-
Ich würde vorschlagen, dass wir die Liga doch nur für Tir machen. Das geht halt so am besten. Nichts gegen Jose und Athletic aber so funktioniert es denke ich mit der Simulation und dem System am besten.
-
[vfussball] Namenspool
BeitragDie kannst du ja im Kader eintragen, bei den Vereinsinfos. Für die Zukunft heißt es dann ausländische Spielr kaufen
-
Dann müssten wir ganze 4 Teams entfernen. Das wird schwer.
-
[vfussball] Namenspool
BeitragIch würde irische/gälische etc Namen vorschlagen, gemischt mit einigen Hindinamen. Werde nächste Woche mal schauen, was für Listen ich rauskramen kann. Wobei die Liste von der Neu-Bürgerinnen-Seite schon sehr gut ist!
-
Richtig, wir müssen uns entscheiden. Aber die Vereine verschwinden ja nicht, denn durch das Simualtionstool haben wir ja immer noch die Möglichkeit, die anderen Vereine am "Leben" zu erhalten. (Vllt auch mal einen Pokal ) Wir müssen uns wirklich überlegen, welche Vereine bzw. Fußballsimulation uns wichtig ist. Wichtig, für mich pers., ist mindestens ein Derby auf Tir wichtig. Für ein Hauptstadtderby würde ich auch meine Werfta opfern (umso mehr Stress gibt es, wenn union und werfta wirklich mal …
-
Es sei denn, Montana hat vielleicht selber Interesse an vfussball teilzunehmen. Dann ist ja klar, das Athletic Carcas dort besser aufgehoben ist
-
Ich beantrage hier auch gleich mal, dass es vllt. besser ist nur TirVereine zu verwenden. Alleine schon wegen dem Namenspool (Athletico würde ich ausnehmen, das würde ja noch funktionieren, die können sich Namen von Meltanien klauen :P) und vorallem weil wir hier die Vereine im Forum simulieren können... Falls die anderen Staaten doch irgendwann wieder aktiver werden sollten, haben wir immer noch die LDS, bzw. können später Vereine austauschen.
-
[vfussball] Namenspool
BeitragWenn ihr Namen habt bitte hier eintragen. Bitte geordnet in Vor und Nachnamen.
-
Hier mal eine Vorlage, die hoffentlich dann für das System erstmal reicht: Hier könnt ihr euch auch noch mal das System vfussball anschauen Zitat: „ Verein: Logo: (Wenn nicht vorhanden, wird ein schlichtes erstellt. Kann später bei Bedarf geändert/verbessert werden. Hauptsache es ist erstmal da ) Stadion: (Bitte Steh- Sitz und Logenplätze mit angeben) (Ich empfehle zwischen 20.000 und 30.000. Das ist klein genug um keine riesen Arenen zu haben und groß genug um erstmal genug Geld zu machen. Ausb…
-
Okay doch ein wenig Euphorie. So langsam scheint das mit vfussball in greifbare Nähe zu rücken. De Rossi braucht für das System folgendes von uns: Zitat: „ Listen mit nOgelschen Vor- und Nachnamen. Ich brauche die Clubs, Stadien, Sponsoren.“ Für die altbewährten Vereine gibt es ja bereits Kader. Die kann man übermitteln. Ansonsten sollten wir trotzdem einen Pool aus Namen mit angeben, für Jugenspieler z.B. Es wurde auch die Teilnahme geändert: vfussball.de/?page=news-details&id=5 Zu den Threads:…
-
Zitat von Cerche Abongi: „Dann wäre es wichtig, dass wir hier mind. 8 Vereine zusammen bekommen. -Union Aimsir Bréa -Dynamo Más é Thoil -Union Igelburg -ein weiterer Verein aus der USSRAT -ein Verein aus Kaputistan -ein Verein aus Wolfenstein -ein Verein aus Wolfenstein -und?“ Ich will keine Euphorie oder so verteilen ... aber wir sollten die Liste mal vollmachen, falls wir doch irgendwann mal bei vfussball mitmachen dürfen ... Ich wäre dafür, aus Wolfenstein, der USSRAT und Kaputistan zunächst …